"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix/Serie] The Rain (2018)

rad1oactive 30.01.2018 - 08:04 3364 15
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Erste dänische Netflixeigenproduktion kommt bald:



scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Trailer spricht mich an, obwohl es doch irgendwie ein wenig an The Walking Dead erinnert oder nicht?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja, dystopische und post-apokalyptische settings sind nach wie vor sehr populär, auch außerhalb von young adult novels.
und eine europäische produktion finde ich persönlich von haus aus deutlich interessanter als den ganzen amerikanischen schinken ^^

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Wir haben die komplette Staffel angesehen.
Setting interessant aber Umsetzung urghs.
Vorhersehbarkeit und dumme Charaktere machen insgesamt keinen Spaß.

Die Arbeitszeit kann man sich echt sparen :/

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Ich habs versucht, aber E01 ist die englische Tonspur leicht versetzt, die Untertitel passen mit der Tonspur nicht zusammen und die deustche Sync ist auch gräßlich. Das (dänische?) Original versteh ich leider ned.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hab jetzt drei Folgen durch; abgesehen davon, dass ein paar komplett sinnlose Sachen passieren, wo teilweise auch der Zuseher für dumm verkauft werden soll, find ich es eigentlich ganz nett. Hat etwas von "The Last of Us". Bin gespannt, wie es weitergehen wird. Die engl. Synchro ist bei mir übrigens nicht versetzt, aber sie passt halt nicht 1:1 zum Dänisch gesprochenen, was eh normal ist.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
war ganz ok, muss aber sagen für mich hat die englische synchro am meisten zamghaut - und ich mein da weniger das versetzte sondern die sprache selber..

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von HVG
war ganz ok, muss aber sagen für mich hat die englische synchro am meisten zamghaut - und ich mein da weniger das versetzte sondern die sprache selber..

Ich schau, wenn die OV nicht englisch ist, eigentlich immer die deutsche Synchro. Ist find ich meist besser als eine englische, wohl auch weil deutsche Synchronsprecher wohl mehr Übung darin haben.

Hab ich auch hier so gemacht und ich könnt mich nicht drüber beschweren.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
Zitat
Ich schau, wenn die OV nicht englisch ist, eigentlich immer die deutsche Synchro. Ist find ich meist besser als eine englische, wohl auch weil deutsche Synchronsprecher wohl mehr Übung darin haben.

ich wüsste sowieso ned wieso ich die englische _synchro_ schauen sollte wenn der film in einer anderen sprache is und es eine deutsche synchro gibt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
seh ich auch so. die brücke zB haben wir auch in deutsch geschaut.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
.
Bearbeitet von Kirby am 18.07.2019, 22:47

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Gibt es nicht schon ein Topic darüber? Wie dem auch sei, S2 ist erst 2 Monate alt oder so.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
ob es schon ein topic darüber gibt ist mir fragwürdig da ich schon danach gesucht habe aber mit meinen augen leider nichts sehen konnte ^^

Und ja die 2te season ist noch jung jedoch glaube ich nicht das netflix so lange für eine neue staffel braucht. hat ja bei jessica jones schon gefühlt 5 jahre gebraucht. (leicht übertrieben)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz