"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Seven Kings Must Die

Vinci 10.03.2023 - 08:55 851 1
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

Die Liebe zur Serie hier war ja auch eher überschaubar, warum auch immer. Ich bin jedenfalls ziemlich hyped. :D

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 419
Zitat aus einem Post von Vinci
Die Liebe zur Serie hier war ja auch eher überschaubar, warum auch immer. Ich bin jedenfalls ziemlich hyped. :D
"The Last Kingdom" hat mich tatsächlich nie wirklich "gepackt". Sie war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich dran geblieben wäre. Meistens habe ich dann geschaut, wenn ich sonst nix gefunden hab. Und irgendwann verliert man den Faden und gibt auf.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz