"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Last Dance (NBA / Chicago Bulls Doku)

xtrm 21.04.2020 - 17:27 2948 2
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Ich weiß nicht, wie viele sich hier für Basketball und NBA interessieren, aber ich bin damit und vor allem mit den Bulls in den 90ern aufgewachsen (Dank NBA Inside auf DSF :)) und ESPN/Netflix haben jetzt eine zehnteilige (!) Doku über den sechsten und letzten Championship Run der Chicago Bulls 1997/98 rausgebracht. Die ersten Folgen sind jetzt raus und es ist einfach grandios.
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 12.05.2020, 18:19 (Netflix im Titel hinzugefügt)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Bin bei Folge 1, bis jetzt gefällt es mir. Weckt Nostalgie.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Es ist eigentlich eine Jordan / Bulls Doku, die weit über das letzte Meistertiteljahr hinausgeht...echt super.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz