"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Sinner (2017)

blood 11.11.2017 - 12:58 5629 45
Posts

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hab aufgrund der guten reviews 2 folgen geschaut, recht gut gespielt und halbwegs interessant, aber soo slooow. true detective erreicht das nicht, das hat trotz seiner langsamkeit permanent faszieniert.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
boa is die serie oag. danke für den tipp

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat
hab aufgrund der guten reviews 2 folgen geschaut, recht gut gespielt und halbwegs interessant, aber soo slooow. true detective erreicht das nicht, das hat trotz seiner langsamkeit permanent faszieniert.
ich würd noch 1-2 folgen riskieren, ich glaub das tempo zieht dann etwas an...
true detective fand ich nicht langsam

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
es stimmt schon, es ist seeehr slow was das pacing angeht. aber das passt imho sehr gut zu ihren erkentnissen bzw offenbarungen die sie selbst erst nach und nach erfährt, bzw sich dran erinnern.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Geile Serie, hab am vormittag angefangen und bin gerade fertig geworden. Finde gar ned das sie zu wenig tempo hat. Gefällt mir sehr gut wie ruhig die die geschichte vorantreiben.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Habe die Serie jetzt an 3 Abenden nachgeholt und dafür ist sie wirklich perfekt. Man muss nur nach 2-3 Folgen am Stück trotz der spannenden Enden immer brav ins Bett gehen.

Das Ende wurde wunderbar und sehr glaubwürdig aufgelöst.

Spoiler Alert:
Sehr erfrischend, dass es kein Sexsklavinnen-Ring war oder eine okulte Jagdgesellschaft oder sonstiger Blödsinn :D ich hatte da die abstrusesten Ideen..

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich fand die Serie auch von vorne bis hinten Super, Story erzählstil usw. alles sehr schlüssig und "rund".

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

gibt übrigens eine S2

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Danke für den thread, hab mir die Staffel binnen 2 Tagen reingezogen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Trailer zu Staffel 2

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Hmmm, die erste staffel war spitze, aber schon wieder eine "mörder bekannt, motiv unklar"-story, ich weiss nicht...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
mhmm bin gespannt. S1 war ja für mich echt super. hoffentlich kann bill die sache ziehen :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ich glaub das kann mit dem selben Konzept schon funktionieren wenn die Story einfallsreich ist und gut erzählt wird...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von Weinzo
Hmmm, die erste staffel war spitze, aber schon wieder eine "mörder bekannt, motiv unklar"-story, ich weiss nicht...

hat doch bei Columbo auch funktioniert ... gleiches Konzept, immer wieder mit neuer Geschichte erzählt, solange ihnen was spannendes einfällt seh ich da kein Problem mit.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
S2 durch und hat mich sogar mehr als S1 an den TV gefesselt.
Hat mir sehr gut gefallen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz