"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Sinner (2017)

blood 11.11.2017 - 12:58 3211 39
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3947
na das is mal ein gutes zeichen, ich hab mich noch ned getraut anzufangen, ich fürchte das ich wieder nicht aufhören kann.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4819
S2 ist auch ganz gut, aber an S1 kommt sie leider nicht ran.....die Story hätte mehr Potential gehabt und grad zum Ende hin hat sie imo dann schon stark nachgelassen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3947
seh ich auch so.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
same here. aber war schon sehenswert

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5289
Hab jetzt doch mit der Serie angefangen. Paar Folgen gesehen und muss sagen gefällt mir. Biel spielt wirklich gut. RT hat mich mit ihren Wertungen nicht enttäuscht.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3475
3te Staffel ist jetzt auf Netflix verfügbar.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4819
cool, danke für die info

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8507
Leider wieder schwächer, ich muss auch sagen das ich den Hauptcharakter immer unsympathischer finde. Die Staffel ist auch weiter weg von den ersten zwei Staffeln. Eine vierte Staffel würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr anfangen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8258
auch durch, eine spur schlechter als s2 vll. schon aber war trotzdem noch sehr spannend und dadurch war ich recht schnell durch. da gibts schon wesentlich schlechtere serien.

die besessenheit der beiden kollegefreunde ist für mich schwer nachvollziehbar...das fand ich etwas zach

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4819
find auch, dass die Serie mit jeder Staffel schwächer wurde, aber die Season war trotzdem OK - Steigerung erwünscht :D
Am meisten nervt mich mittlerweile der Pullman, der ewig gleiche Gesichtsausdruck....fast schon so nervig wie vom Mahershala Ali in True Detective S3...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz