"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 67987 449 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mah ich hoff sie steigern sich ein bisserl beim skript, aber so oder so freu ich mich schon

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
click to enlarge

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Bin gespannt; ein bisschen runder Abschließen der Season 1 wär super gwesn ;)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3662
Hab erst vor kurzem Season 1 nachgeholt und freu mich drauf!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Sollte ja morgen weitergehen .
Gibt es da alle folgen wieder ? Und ab welcher Uhrzeit sind sie folgen on?
edit: 9 uhr alle 8 Episoden
Bearbeitet von quake am 16.12.2021, 13:27

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich freu mich schon :-)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
habs mir am we mit der Freundin (sie ohne Vorkenntnisse und zum ersten mal) nochmal angesehen. musste alle paar Minuten stoppen und ihr Erklärungen liefern. und manchmal hab ich mir selber schwer getan.
wie kann bspw. Ciri überhaupt geben, wenn Magier unfruchtbar sind?
natürlich kann ich mir eine Erklärung zusammenreimen aber darauf eingegangen wird - wie auf viele andere Fragen auch - nicht.
und die Zeitsprünge haben mich auch tw. noch immer verwirrt. ein einfacher Hinweis mit "10 Jahre vorher" oder so, hätte da schon viel geholfen.

freu mich natürlich trotzdem auf die Fortsetzung. hab auch extrem lust wieder Witcher 3 anzufangen. hab aber aktuell nur die switch.
ggf. warte ich auf die ps5 und dann 2nd enhanced Edition.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
wie kann bspw. Ciri überhaupt geben, wenn Magier unfruchtbar sind?

https://forums.cdprojektred.com/ind...nfertile.21537/

Maybe auch weil Ciri's Mutter ja keine ausgebildete Magierin war, sprich nie auf der Hexenschule. Bei Jen wars der 'Preis' für die Schönheits-OP.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Burn, Butcher, burn!

Ich muss zugeben, bin ziemlich begeistert von Staffel 2. Hat mir noch um einiges besser gefallen, als S1 - und sogar die fand ich schon ziemlich gut :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1484
Zitat aus einem Post von Daeda
Burn, Butcher, burn!

Ich muss zugeben, bin ziemlich begeistert von Staffel 2. Hat mir noch um einiges besser gefallen, als S1 - und sogar die fand ich schon ziemlich gut :D

Wer sich S1 nicht nochmal extra anschaun will, oder noch nicht ganz klar über die zeitliche Zuordnung der verschiedenen Geschehnisse ist, hier gibts eine gute Übersicht inkl. Episoden-Zuordnung (Achtung: Season 1 Spoiler!)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bisher echt gute Season 2! Hoff es stimmt dass noch weitere kommen!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
habts ihr gestern alle 8 folgen der s02 gebinged :D?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich konnte mich zusammenreißen dass nicht :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz