"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 68162 449 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Die werden das halt langfristig planen und wenn sie wwi 4 Filme planen könnt er wirklich zu alt sein...

edit: ich mein ich persönlich seh das nicht so aber hat man eh bei ben affleck gesehen wie sein Alter gleich ein Thema war. Damit mein ich jetzt aber eher die Boulevard Presse als die Fans die sich auskennen...
Bearbeitet von davebastard am 15.12.2022, 15:01

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich denke das hauptproblem ist, dass DC nach wie vor keinen plan hat was zur hölle sie eigentlich wollen. also wird man wohl jetzt nen super jungen batman probieren.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Für mich ist die Superhelden Ära generell schon am Abflauen. Das MCU bis zum Finale mit Thanos war super unterhaltsam. Alles was danach gekommen ist, lockt mich nicht mehr wirklich. Mit The Boys ist ein interessanter Spin des Genres entstanden, aber deren letzte Season war auch nur mehr 'more of the same'. Von daher sehe ich einem DCU eher gelangweilt entgegen.

Generell bin ich all der Filme / Serien bei denen es primär um Konflikt-/Problemlösung via bumm-tschack-in-die-goschn geht, so langsam überdrüssig.

Ich hätt' gern wieder mal mind-bending science fiction Geschichten, oder zumindest Geschichten die zum Nachdenken anregen. Hirn-aus-action hatten wir in den letzten Jahren schon genug.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
man kann bumm-tschack-iiin-die-goschn auch auf sehr hohem niveau machen, man findet das nur selten weil sich die mühe nicht lohnt. die leut gehen ja auch so in Thor 13, franchising ist wie überall naturgemäß der Garant für Einheitsbrei. Muss grad an Battle Angel Alita denken, so ginge es auch.
Bearbeitet von Hokum am 15.12.2022, 16:50

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Hab mir damals Scarlet witch angesehen. Die Serie.
War zu Beginn irgendw lustig und was anderes.
Irgendwann wars dann schon wieder so, dass sich Superhelden mit Laser Augen oder Magie oder fäusten gegenseitig in häuser geschossen haben. Inkl. zerstörter Gebäude usw. Ab da hab ich abgedreht. Das is so pinschig und das hab ich schon 1000000 Mal gesehen in Superheldenfilmen. "Ich drück dich in ein Gebäude und alles stürzt zam". Ja waoww.



waooooooowwwww.gif

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
ihr habt völlig recht, ist eh gut wenn das ganze superheldengenre mal abflaut... mit einem neuen superman ist man am besten weg dass es den leuten noch mehr wurscht ist :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
WandaVision heißt das charmin, aber passt scho, alles verschwimmt im MCU :D

Jetzt kommen eh mal 6 Avatar Teile ;)

Bin jedenfalls nicht böse, Cavill wird in anderen interessanteren Produktionen mitspielen :)

waveliner

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: vienna
Posts: 451
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Cavill wird in anderen interessanteren Produktionen mitspielen :)

Jap - Warhammer für Amazon :D

https://www.warhammer-community.com...g-henry-cavill/

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Bist du deppat mich wundert nicht dass da Henry abgesprungen is. Der Blood Origins Spinoff is so schlecht dass es Hercules und Xenia Konkurrenz macht... :bash:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Xena, die Frau heißt Xena! :D

oder Lucy Lawless

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
kein grund xena so zu dissen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Xenia is geralt's hund oder ? :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Das war leider wirklich Org schlecht. Ich würd ja B-Movie sagen aber so gut war’s leider nicht.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
schlimmer als wheel of time?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Nichts ist schlimmer als Wheel of Times ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz