"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] The Witcher

blood 17.05.2017 - 13:31 67938 449 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Gerald schaut da imho relativ ok aus. Bewegte Bilder waren mal nice.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
roach, come here!

click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Uh nice!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von blood
roach, come here!

click to enlarge
plötze :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
plötze :D

ffs :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861

hmpf. vorher waren meine erwartungen 50/50 dass es gut wird und jetzt isses 50/50.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Yennefer schaut noch immer mies gecasted und unpassend aus...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Ja, Yennefer sieht nicht passend aus.
Mal sehen wie der Rest so wird. Gibt mir erstmal nix der Trailer bis auf die letzten paar Sekunden.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wird vermutlich nur wegen der story gschaut - wenn überhaupt - mein verdacht hat sich megaverhärtet, dass die schauspieler ein klogriff sind - optisch

was mich von angang weg schon gestört hat - gerald müsste einen schmaleren. kopf haben und ein älterer schauspieler wäre auch passender - der typ sieht für mich eher nach einem heldenhaften jüngling aus...

vom rest der bilder lässt sich auch auf nix schliessen, kann a 0815 cgi schas werden auch

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
geralt bräucht nen bart und yennefer müsste einfach so aussehen wie die aus den games. buchvorlage hin oder her, bekannt wurde das zeug durch das spiel.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Für mich schaut eh aus wie ein Fanprojekt, gibt manchmal welche die qualitativ besser sind, aber es kann ihnen immer noch ansieht.
Schauspieler sind wirklich ein Griff ins Klo.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
not sure..
geralt und ciri find ich gut. yen dafür weniger.
die müllsackrüstungen sind auch immer noch drin, aber man konnte sie nur ganz kurz sehen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
Es deckt sich weder mit der Darstellung in den Büchern, noch mit der im Spiel. Passt mir persönlich garnicht. Am schlimmsten greckt hats mich bei "The most powerfull sorceres" und der Abwesenheit von Zoltan und Dandelion.
Wenns die Geschichte gut Umsetzen verzeih ich ihnen Conan von Rivia mit den bösen Augen. Glaub aber immer weniger dran um so mehr ich von der Serie an Material sehe.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

cavill ist ein echter witcher fan. er hat definitv seine hausaufgaben gemacht.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Was für eine lästige Moderatorin, holy moly.

Je mehr ich von der Yennefer Schauspielerin seh, desto weniger seh ich sie in der Rolle...frei Reden scheint auch nicht ihre Stärke zu sein. XD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz