"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Watch Skandal! Bringing Down Wirecard

scarabeus 23.09.2022 - 09:31 132 1
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3638

Die Doku hat mich dann irgendwie doch gefesselt...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18974
Hab ich mir auch letztens schon angesehen. Was ich bisher wusste dass der Marsalek scheinbar in irgendwelche Geheimdienst-Dinge verwickelt war - dachte da bisher aber eher an Informationsbeschaffung da sie ja Einblick in Finanzen hatten etc.

Was ich irgendwie damals nicht so mitbekommen habe sind die doch recht starken Aktivitäten abseits vom Bankwesen (z.B. Libyen), siehe auch: https://orf.at/stories/3173179/

Stark mit den Russen verbandelt (dort hin soll er ja abgehauen sein angeblich?) und die FPÖ darf dabei natürlich nicht fehlen weil es ja um Migrationsströme geht und so.
Man kann sich dann schon irgendwie zusammenreimen wo die gemeinsamen Interessen sind ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz