"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Sasha Baron Cohen - "Who is America"

22zaphod22 16.07.2018 - 13:05 8891 67
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Ich seh die ganze Zeit ja nur kurze Trailer und Ausschnitte hier und auf YT, aber das ist derart surreal, die können nicht ernsthaft so dämlich sein.

Waterboarding Kit Signing
HIV+ Spruch
Hose runter & Selfystick Sache plus Wording
...

Das kann einfach nicht wirklich real sein, die haben immerhin viele viele atomare Waffen und mischen weltweit mit.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Es is echt schwer zu sagen, allerdings den Kandidaten die da teilnehmen würde ich schon zutrauen dass die so drauf sind.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
absichtlich die richtigen recherchiert und dann gekonnt in die irre geführt ...

die erste folge war irgendwie "neu" ... die nächsten dann schon deutlich schwächer ... wo sie sich verkleidet haben - sasha als mexikanischer musiker und das "opfer" als prinzessin ... da hab ich mich dann auch gefragt ob das nicht gestellt ist ...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Ich muss ja sagen, weil du das absteigende Niveau ansprichst, dass ich teilweise zustimme. Eben das Beispiel mit der Mexikanischen feier zB da dachte ich mir "echt jetzt"... allerdings muss ich sagen, dass das dann wieder umgeschwankt ist als die Polizei dazu kam. Ich fand dass dann schon wieder lustiger. Ich glaub nicht dass das gestellt ist, aber ich glaub sehr wohl, dass die Leute mit falschen Tatsachen dazu gebracht werden die Dinge zu tun.

Ich finde es trotzdem amüsant weiterhin zu gucken.

Das mit dem Yacht Kauf war ja auch so eine WTF Situation. Die Fragen / Anforderungen an sich die er gestellt hat und der Typ meint das sei alles kein Problem, sowie dann seine Assistentin ... Wer weiss wie es bei den exzentrischen Superreichen wirklich so zu geht :p

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Also die letzten folgen sind waren ja nicht mehr so toll wie am anfang.

Aber am Ende von EP7 schießt er nochmal den Vogel ab xD ich dachte ich brech weg mit oj simpson

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat aus einem Post von creative2k
Ich muss ja sagen, weil du das absteigende Niveau ansprichst, dass ich teilweise zustimme. Eben das Beispiel mit der Mexikanischen feier zB da dachte ich mir "echt jetzt"... allerdings muss ich sagen, dass das dann wieder umgeschwankt ist als die Polizei dazu kam. Ich fand dass dann schon wieder lustiger. Ich glaub nicht dass das gestellt ist, aber ich glaub sehr wohl, dass die Leute mit falschen Tatsachen dazu gebracht werden die Dinge zu tun.
Das war mit Abstand der Höhepunkt der Staffel. :D :cool:

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
des war echt das highlight :D find auch, dass die qualität nach hinten raus abgenommen hat, war aber trotzdem unterhaltsam, auch wenn in vielen interviews eher er derjenige war, der für die wtf-momente gesorgt hat und nicht die 'opfer'. als ali g hatte er da teilweise stärkere reaktionen bei den interviewpartnern hervorgerufen.. aber ev verklärt sich das auch im nachhinein :)

was is eigentlich aus dem palin interview geworden, folge kommt jetzt ja keine mehr?

edit: hahaha palin bekam in den credits noch eins reingewürgt:
https://twitter.com/SopanDeb/status/1033905666669375489 :D
Bearbeitet von Jackinger am 30.08.2018, 13:34

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
btw, jetzt auf orf1 - hab aber eh schon in ein paar episoden reingeschaut :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz