"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[ORF] Pregau

rad1oactive 26.09.2016 - 23:01 2005 14
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Der ORF versucht sich wiedermal im Serienformat, 4 Folgen in ca. Spielfilmlänge, E1 lief heute an, E2 folgt morgen.



ich fand die erste folge "ok".
man versucht halt eine riesige familienintrige zu spinnen, teilweise sind die beweggründe für mich nicht sehr nachvollziehbar.
mal schaun wo sich das hinentwickelt, insofern hats mich doch soweit unterhalten, als das ich mir die nächste episode anschaun will.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Folge 1 leider verpasst. Möglicherweise in der TVThek.
Aber ich finde den cast ganz nett.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Ich habe mich zwingen müssen, nicht frühzeitig abzubrechen.
Wenn heute auch nur irgendwas besseres im TV ist, schaue ich den zweiten Teil wohl nicht mehr an :p

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Weiß noch nicht obs mir gefällt - mal die 2te Folge abwarten....

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Erster Teil nicht schlecht aber auch keine Offenbarung, aber ehrlich gesagt auch klar bei einem Vierteiler.. ist ja bei allen Serien in Wirklichkeit so..

Bin gespannt wie es weitergeht.

Diese Geschichte mit der App hat aber so gar nicht funktioniert bei mir.. außer dass das iPhone irrsinnig heiß geworden ist.. kurz vor Ende sind dann auf einmal 23984234 "Notizen" aufgetaucht... Praktisch ist allerdings der Stammbaum in der App ;)
Bearbeitet von XeroXs am 27.09.2016, 09:17

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Teil 2 geht weiter wie Teil 1.. nicht großartig aber ok ;)

Aber langsam sollts an Fahrt gewinnen..

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Fand die 2te folge besser als die Erste bzw. bin ich neugierig geworden - was nach der Ersten nicht der Fall war!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einfach zuviel nur passiert, damit es eben irgendwas passiert.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Teil 3... wie gehabt

Bin trotzdem gespannt wie sie die Story auflösen.. entweder es wird schlussendlich im gesamten gut oder ein Drama ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Teil 4... hm :D

Prinzipiell halbwegs gut aufgelöst - imho nicht superschlüssig aber in Ordnung

Im ganzen wars trotzdem eher meh.. zum einmal ansehen in Ordnung, aber reicht dann auch :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
gottseidank wars nur ein 4-teiler.
mMn nicht wirklich besser geworden, ein paar kleinere überrachungen gabs, aber das ende war ja echt :rolleyes:
uns fällt nix gscheits ein, wie wir das auflösen, drum spreng ma alle in die luft!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von rad1oactive
uns fällt nix gscheits ein, wie wir das auflösen, drum spreng ma alle in die luft!
Naja aufgelöst wars ja imho schon vorher oder? Danach halt nochmal alles beseitigt ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ja "aufgelöst" war es, im sinne von, man hat gewusst wer was getan - aber nicht, wie gehen die charaktere jetzt damit um, bzw wie geht es im ort weiter

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von rad1oactive
ja "aufgelöst" war es, im sinne von, man hat gewusst wer was getan - aber nicht, wie gehen die charaktere jetzt damit um, bzw wie geht es im ort weiter
Stimmt wohl.

Hat jetzt irgendwer dieses App-Zeug verwendet, war das die mega Experience? ;)
Bearbeitet von XeroXs am 05.10.2016, 10:31

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
war doch etwas enttäuschend das Ende...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz