"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[ORF Sport+] AEM - Austrian eSports Magazine

Daeda 30.11.2021 - 17:25 328 2
Posts

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 993
Seit Oktober gibts das monatlich erscheinende E-Sportmagazin "AEM" auf ORF Sport+, ausgestrahlt wirds jeden letzten Sonntag im Monat um 22:00 Uhr. Vorgestern kam also Folge 2 raus - endlich mit a paar Shooter-Beiträgen (CS:GO PGL Major und CoD Vanguard). Aber auch der Smash Bros Ultimate Beitrag vom Wiener Turnier war super.

Wiederholungen werden am Mittwoch um 05:00 und 17:05 Uhr gezeigt, bzw ist Folge 2 diese Woche natürlich auch in der TVThek verfügbar: https://tv.orf.at/program/orfs/aemaustria102.html

Ich kenn ein paar Leute, die dran mitarbeiten und die meisten, die gezeigt werden. Daher bin ich etwas voreingenommen begeistern davon :D

Wie findet ihr das Format? Hat schon wer davon gehört oder kennts noch keiner?

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6243
Muss ich mal reinschauen aber solche Foramte gabs ja lange nicht mehr.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 993
Folge 1 vom Oktober ist jetzt auch wieder unter https://www.esports-magazine.at/sendungen verfügbar (hat die letzten Tage ned funktioniert :D).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz