"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ORF released "Tohuwabohu" auf DVD!

GrandAdmiralThrawn 28.10.2010 - 09:05 7978 54 Thread rating
Posts

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Jahrelang habe ich darauf gewartet, und ein Mann vom ORF hat mir versprochen, es würde kommen, und jetzt is es tatsächlich soweit:

http://shop.orf.at/1/index.tmpl?ART...AG02=%5BAG02%5D

Habe gerade mit dem ORF telefoniert, und der Herr am anderen Ende der Leitung meinte, wenn sich die Box gut verkauft, kommt nächstes Jahr die nächste nachgelegt!

Kaufts den Dreck! Tohuwabohu rult! Ich brauch ALLE Folgen auf DVD! lol

Box ist bestellt. :rolleyes:
Bearbeitet von GrandAdmiralThrawn am 28.10.2010, 09:21

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
für €30 hätte da mehr reingepasst

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
7 Stunden Material ist doch nicht so wenig? Hängt vielleicht von der Perspektive ab, ich warte schon wirklich seit JAHREN auf das, und alle paar Wochen / Monate schau ich rein... und jetzt isses da! Entsprechend die Euphorie. ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25396
Haha, wie geil. :D

Gibt aber jede Menge auf Youtube ... Qualität ist verdammt schlecht, aber besser als nix. Btw, ist das hier die Autobahneröffnung?

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Wird gekauft ;).

Freeze

Here to stay
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1913
:cool:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12010
Yay! :)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat von GrandAdmiralThrawn
7 Stunden Material ist doch nicht so wenig? Hängt vielleicht von der Perspektive ab, ich warte schon wirklich seit JAHREN auf das, und alle paar Wochen / Monate schau ich rein... und jetzt isses da! Entsprechend die Euphorie. ;)
12 von 58 folgen ist zu wenig imo. alter und trash-faktor dazu usw ;)
fans blechen natürlich..

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
woot, endlich! :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich frag mich wieso auf einmal, früher war immer die ausrede das die rechte für die musik net haben, vielleicht liegts auch daran das nur 12 sind :D

wird auf jeden fall gekauft :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5127
dann bete das sie nicht neue musik reingeschnitten haben

bin zwar eigentlich fan der serie, aber für den preis spar ichs mir

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Ich habe letztes Jahr ausführlicher mit einem Mitarbeiter des ORF diesbezüglich telefoniert, und es wurde mir erklärt, daß man insbesondere daran arbeiten würde, die ganzen lizenzrechtlichen Angelegenheiten mit der Musik zu klären. Das hat wohl gedauert. Aber so wie ich das verstanden habe, wird am Material nichts verändert, also die Songs so wie im TV gesehen. :)

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Alter, wtf?

Langsamkeit kann man dem ORF definitiv nicht vorwerfen..

1.) Schickst denen ein Mail, läutet nach 30 Sekunden bis 2 Minuten bei dir das Telefon.
2.) Bestellst was, ist es am NÄCHSTEN Tag da.

Wie geht das? Ich weiß es ned, aber sie schaffens! Box ist angekommen! :D :D :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15850
um 3 in der früh berichtest dann bitte wiest es ertragen hast ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
i see you overdosed at 03:00 am :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz