"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ORF released "Tohuwabohu" auf DVD!

GrandAdmiralThrawn 28.10.2010 - 09:05 7973 54 Thread rating
Posts

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5019
"..kam eine fette Frau in den Schuhladen.."
Gewisse Serien würden heutzutage nicht mehr durchgehen, wenn gepitscht.

und es ist falsch Franzose zu sein..

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 839
Zitat aus einem Post von Dargor
https://on.orf.at/suche?q=tohuwabohu
kann mir wer erklären warum nur fast alle?

Weil die Suche crap hoch 10 ist anscheinend

click to enlarge

edit: Ergebnis ist bei Sendung auch 53, dann gehst auf die Übersicht, scrollst runter auf mehr laden. Tada.. nur noch 43.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2037
danke!

edit: es gibt eine Übersichtsseite, aber 2 Folgen fehlen trotzdem

tohuwabohu_270839.png

https://on.orf.at/sendereihe/13890047/tohuwabohu
43 und 44 fehlen trotzdem, oder sie habens bei der Nummerierung verkackt, 53 Folgen gab es, in der Auflistung gibt es aber noch eine 36a und es geht rauf bis 54
sehr seltsam
Bearbeitet von Dargor am 25.05.2024, 17:08

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1218
Geil. Kann man die irgendwie offline verfügbar machen? Bei manchen steht nur bis 25.5.2024 verfügbar.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19623
Der Client ist zumindest am LG TV echt bescheiden ... Katastrophe imho. Hoffe ja dass die Medien jetzt mal ohne Ablaufdatum vorliegen, hat mich bislang an der TVThek am meisten gestört weil 2 Wochen schnell mal um waren und alles Zwischenspeichern am eigenen NAS ist umständlich, kostet unnötig Platz und Zeit ...

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1056
Zitat aus einem Post von PuhBär
Geil. Kann man die irgendwie offline verfügbar machen? Bei manchen steht nur bis 25.5.2024 verfügbar.

der jdownloader regelt fast alle orf streams mittlerweile (auch dank hilfe von oc membern im jd forum :ghug: :D )

edit: ausser halt folge 25,43,44 die sind wie schon erwähnt nicht online

edit2: auf die jpeg's haben sie ein ratelimit :D
Bearbeitet von sichNix am 25.05.2024, 21:33

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 49363
Zitat aus einem Post von daisho
Hoffe ja dass die Medien jetzt mal ohne Ablaufdatum vorliegen, hat mich bislang an der TVThek am meisten gestört weil 2 Wochen schnell mal um waren und alles Zwischenspeichern am eigenen NAS ist umständlich, kostet unnötig Platz und Zeit ...

Dürfen sie gesetzlich nicht.
Haben die Zeitungen und privaten TV Sender rein lobbiert

Ich kenn ein paar im ORF in der Technik und für sie macht es keinen Unterschied ob 48h (da hast die meisten Zugriffe) oder für immer (da sie es sowieso speichern müssen) verfügbar ist.

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 525
wenn jemand offline sicherungen davon hat, bitte bitte bei mir melden...
bei mir ist trotz expressvpn "nicht im ausland verfuegbar"

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1218
Jup, sind aber ca 40GB

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2701
I schau grad a bissal rein in Tohuwabohu ... es is so herrlich tiaf das schon wieder lustig is :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz