"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Star Trek: Picard

blood 05.08.2018 - 00:21 96846 695 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zumindest weiß man jetzt den heimatplaneten. Aber sonst ist in die Richtung nicht viel passiert, das stimmt.
Aber vielleicht wollten sie es ja auch episodenartiger aufbauen (siehe Mandalorian).

Ich fand die letzte Folge mit Nr2 eigentlich ganz gut, besser als das davor auf alle Fälle.
Bearbeitet von rad1oactive am 09.03.2020, 08:35

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Wirkt halt überhaupt nicht wie Mandalorian, sondern ein bisschen so als würde die Handlung im Stau stehen und zwischendurch vertreten sie sich die Beine, aber kommen einfach nicht vom Fleck.

Und wie beschissen sieht Marina Sirtis mittlerweile bitte aus?
Ist auch nicht am Skalpell vorbeigekommen. Ihr Gesicht ist ja noch unechter als das CGI bei Data. :eek:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Tja, "Hollywood" eben :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Fallot
Und wie beschissen sieht Marina Sirtis mittlerweile bitte aus?
Ist auch nicht am Skalpell vorbeigekommen. Ihr Gesicht ist ja noch unechter als das CGI bei Data. :eek:

vor jahren war mal wo ein interview mit ihr verlinkt, in dem sie sich recht kritisch zu schönheits-ops geäußert hat. also zumindest eine gewisse selbsterkenntnis war dabei...

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Fallot
Und wie beschissen sieht Marina Sirtis mittlerweile bitte aus?
Ist auch nicht am Skalpell vorbeigekommen. Ihr Gesicht ist ja noch unechter als das CGI bei Data. :eek:

Ja haben wir uns auch gefragt, was da schiefgelaufen ist.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ja, das fragt ma sich da leider bei einigen...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ist ein Problem das die Leute einfach ewig jung (und gut) aussehen wollen. Besser alt und würdig aussehen als ein verbautes Gesicht haben wäre meine Meinung.
Aber die ist ja mittlerweile auch 64 ...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Back to Topic: Findet ihr den Borg-Cube nicht auch vom Interior und Design etwas zu futuristisch? Ich mein, das Design dass in zB TNG hergehalten hat fand ich mehr als zeitgemäß und hatte viel "Charme" wenn man das so sagen darf.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
da sagt der direktor ja dass er aus "nach der zeit picards" ist ... neue tech assimiliert und gut ist es ... gerade bei den borg lassens ich solche sachen am leichtesten erklären

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Schon klar aber imho is das "alte" Design immer noch zeitgemäß und fänd ich gutes "Relikt" aus den alten TNG-Folgen bzw. Filmen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Schon klar aber imho is das "alte" Design immer noch zeitgemäß und fänd ich gutes "Relikt" aus den alten TNG-Folgen bzw. Filmen.

Jep, das neue "Design" finde ich mehrfach nicht ganz schlüssig. Aber was weiß man schon, was da später noch umgebaut wurde.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
früher hats gar keine gesamt story gegeben. da war jede folge ein neues abenteuer :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Stimmt die durchgehenden Handlungsstränge sind erst mit ds9 gekommen :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
We are Borg!
Bearbeitet von quilty am 12.03.2020, 15:28

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich verstehe nicht was sie tun ... die menge an "exposition dialogue" fühlt sich nach einem wirklich schlecht gemachten piloten für eine billig scifi serie an ... ist das der versuch jetzt "mitten drin" die handbremse zu ziehen und etwas anders zu machen ?

die folge heute hat quasi alle davor vollkommen sinnfrei gemacht - die serie beginnt quasi mit der 8ten folge ... alles andere davor war "fan-service" und eigentlich irrelevant ... da wurde mehr story & info durchgekaut und abgespult als in den 7 folgen zuvor ...

aber es ist weiterhin dumm ...



picard weiß jetzt dass heulsuse-blondie-psychoface-sonstkriegichkeineanderenrollen eine mörderin ist ... aber die böse sicherheitschefin hat ihren geist vergiftet deshalb darf sie frei herumlaufen und alles ist wieder gut ...

die "schad-wasch" geheimorganisation ist ein frauen-only club ? why ?

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz