"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Star Trek: Picard

blood 05.08.2018 - 00:21 96327 695 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Man breite lieber einen Mantel des Schweigens über diese Folge - und Pill ist gut im Geschäft - siehe auch DEVs

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Woher kennt ihr schon wieder ne neue Folge? Bei mir steht jeden Freitag ergo ist sie noch nicht online.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Picard wird jeden Mittwoch Abend veröffentlicht. Also am Donnerstag morgen an der Medienquelle der Wahl erhältlich.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
irgendwie wirkts auf mich mehr wie firefly als ein star trek :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Endlich mal gute Unterhaltung :p die Folge musste viel unter einen Hut bringen und hat sich lösgelöst vom Rest angefühlt, aber hat mir gut gefallen. Effekte so lala, hoffentlich schaut das in der nächsten Folge besser aus. Rios hat jetzt einen ordentlichen Background!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von 11Fire01
irgendwie wirkts auf mich mehr wie firefly als ein star trek :p

Nicht firefly mit diesem 2nd hand recycling enterprise vergleichen und verhundsen, thx

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat aus einem Post von Bender
[...] Pill ist gut im Geschäft - siehe auch DEVs
Was?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
In Devs spielt sie die Assistentin von Nick Offerman und schaut hauptsächlich grantig..

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Alison Pill ist möglicherweise der Schlüsselstein der Dir gefehlt hat.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von FirstBlood
Alison Pill ist möglicherweise der Schlüsselstein der Dir gefehlt hat.

ja ... "charakterschauspielerin" ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Also man kann es sich auch mit Anlauf selber vermiesen ;) die Figur ist strunzdumm geschrieben bzw hat sich komplett gaga verhalten, das kann dann kein Schauspieler rausreißen imo. Würde da eher die Writer haten :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also man kann es sich auch mit Anlauf selber vermiesen ;) die Figur ist strunzdumm geschrieben bzw hat sich komplett gaga verhalten, das kann dann kein Schauspieler rausreißen imo. Würde da eher die Writer haten :p

Seh ich auch so. Find sie aber auch nicht so toll.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja da trifft halt beides zu ... ich mag weder ihren charakter in der serie (extrem schlecht geschrieben) noch mag sie als schauspielerin ... ich finde dass sie ganz wenige gesichtsausdrücke drauf hat und die paar die sie auf abruf liefern kann sind unsympathisch ...

natürlich mein persönlicher geschmack ...

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass Picard irgendwann zum Singen anfängt. Er passt irgendwie nicht in die Serie - fühlt sich an, als ob er zuviel Broadway hinter sich hat...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Ich kann euer „haten“ nicht so 100 % nachvollziehen. Das ist keine Naturdoku, wen kümmert’s (euch offesichtlich ;)) wenn manches nicht logisch ist. Regt ihr euch bei Actionfilmen auch auf wenn die Leute weiter springen als sie können, mehr einstecken können bei Schlägereien als im echten Leben, etc.?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz