"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Promising Young Woman (2020)

mat 31.01.2021 - 22:34 1684 8 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373

Sehenswert.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
aber ja - unerwartet gut auf seine eigene seltsame Art und Weise ... eigentlich weiß man bis zum (oder kurz vor dem) Ende nicht was der Film jetzt eigentlich versucht zu sein aber während man hier im Ungewissen bleibt (weil so viele Filme einfach "ein Ding" sind und man gewohnt ist zu wissen wie ein Film ablaufen wird) passiert gute cineastische Unterhaltung

ich will jetzt gar nichts zum Inhalt sagen weil er auch hier ungewöhnlich ist und ich niemandem etwas "nehmen" will ... aber den kann man sich ansehen

solide gespielt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
wo kann man den schaun ? oder noch nirgends "offiziell" ?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
bezos prime video (US)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
starker film, gut gespielt.

immerhin 2 männer drin die keine absoluten arschlöcher waren, wobei, einer war ihr vater, und der andere eigentlich eh auch eins :D

aber ansich war die imho sehr realistische nuancierung eine stärke des films


Bearbeitet von Hokum am 06.03.2021, 23:24

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Das Rating von dem Film ist wohl deshalb "nur auf 7.5" weil er viele Männer genau bei der Masche offen gelegt hat die der Film darstellt :D

Anschauen. Sehr guter Film.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
gestern endlich nachgeholt: wow. hat uns in allen belangen extrem gut gefallen.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Toller Film, sehr überraschendes Ende!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Hmmm Ich fand den film irgendwie weird, der film weiß teilweise selbst nicht was er grad sein will.
Mal thriller, dann drama, dann romcom, dann revenge flick? Für mich zuviel durcheinander, keine Ahnung....
War definitiv nicht schlecht, aber so richtig gut fand ich ihn auch nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz