"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Promising Young Woman (2020)

mat 31.01.2021 - 22:34 571 4 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25169

Sehenswert.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6052
aber ja - unerwartet gut auf seine eigene seltsame Art und Weise ... eigentlich weiß man bis zum (oder kurz vor dem) Ende nicht was der Film jetzt eigentlich versucht zu sein aber während man hier im Ungewissen bleibt (weil so viele Filme einfach "ein Ding" sind und man gewohnt ist zu wissen wie ein Film ablaufen wird) passiert gute cineastische Unterhaltung

ich will jetzt gar nichts zum Inhalt sagen weil er auch hier ungewöhnlich ist und ich niemandem etwas "nehmen" will ... aber den kann man sich ansehen

solide gespielt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8932
wo kann man den schaun ? oder noch nirgends "offiziell" ?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6052
bezos prime video (US)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2414
starker film, gut gespielt.

immerhin 2 männer drin die keine absoluten arschlöcher waren, wobei, einer war ihr vater, und der andere eigentlich eh auch eins :D

aber ansich war die imho sehr realistische nuancierung eine stärke des films


Bearbeitet von Hokum am 06.03.2021, 23:24
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz