"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"DVD-Qualitaet" - ja spinn' ich?

COLOSSUS 07.12.2007 - 11:55 5089 28
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Zitat von daisho
Wartet nur bis das ganze gestretched (villeicht sogar mit Bicubic Filter) auf HD erscheint :D
Ist doch schon erschienen - http://www.sendit.com/video/item/7001000139331

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Armax
Ich wär für nen "Handy-weg-von-diesen-DVDs"-Sticky-thread.
ack!

was man sich auf dem sektor erlaubt ist eine frechheit!

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3666
Ja, da bin ich auch schon oft eingefahren ... her mit so einem sticky :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Armax
Ich wär für nen "Handy-weg-von-diesen-DVDs"-Sticky-thread.

freudscher verschreiber? :)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
FSK16-Version von "Last Boy Scout". Quellmaterial dürfte eine abgenudelte 35mm Kopie gewesen sein, was da für Dreck durchs Bild fliegt ist echt nimmer normal. Bisher die schlechteste DVD, die ich kenne.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
@mat: ich glaube das beste waere, den Thread zu closen, und nur durch moderatoren bearbeitbar zu machen. Damit die Eintraege in die "Datenbank" einem gewissen Qualitaetsstandard entsprechen muessen (mind. 1 Screenshot und brauchbare Begruedung z. B.).

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Mein Vorschlag dazu : unbedingt den genauen "strichcode" (die zahlen unter eben diesem) angeben, es kann mehrere Fassungen geben, und nicht alle müssen dann "mies" sein.Oder Hinweise auf bessere Fassungen abgeben, die OFDB ist da eh auf Zack z.B. mit mat's Startbeispiel : http://www.ofdb.de/view.php?page=fa...&vid=114065

ftp.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
ich hab es mir so gedacht, dass ausschliesslich dvds bzw. die infos gepostet werden dürfen und der zuständige mod dann diese einträge, falls nötig, dementsprechend formatiert bzw. den eintrag löscht. wäre imo einfach als die infos in den ersten post zu übernehmen.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von flying_teapot
Mein Vorschlag dazu : unbedingt den genauen "strichcode" (die zahlen unter eben diesem) angeben, es kann mehrere Fassungen geben, und nicht alle müssen dann "mies" sein.
Das ist kein Problem. Ich gehe eh heute noch in die Videothek, da schaue ich die Nummer nach, falls sie die DVD noch haben.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von flying_teapot
Mein Vorschlag dazu : unbedingt den genauen "strichcode" (die zahlen unter eben diesem) angeben, es kann mehrere Fassungen geben, und nicht alle müssen dann "mies" sein.Oder Hinweise auf bessere Fassungen abgeben, die OFDB ist da eh auf Zack z.B. mit mat's Startbeispiel : http://www.ofdb.de/view.php?page=fa...&vid=114065

ftp.
gute idee, hab den thread aktualisiert!

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
Zitat von ica
ja klar, dann ists eine frechheit. dachte nur es handelt sich evtl. um das original aus dem jahr 1980.
1978 bitte,
die 80er darf ruhig grottig sein (wie der inhalt) :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hab mal von einem gerücht gehört, dass die qualität bei normalen dvds gewollt schlechter ist um die neuen medien zu pushen. kA ob was wahres dran ist, mir ist es jedenfalls in letzter zeit auch oft so ergangen, dass die dvd schlechter war als normales sat-fernsehen (und das auf einem lcd der älteren generation...)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich will nicht in den anderen thread posten, deswegen mach ichs hier...bitte, keinen eintrag in unsere neue "db" nur weil jemandem eine sprache oder eine untertitelfunktion fehlt. Es sollte wirklich nur um arge optische oder soundtechnische mängel gehen, und nicht ob jetzt englisch dabei ist oder nicht usw., das gehört da wirklich nicht hin. Dann könnte man eher eine "dvds die top sind" rubrik machen, weil es fehlt bei fast allen an irgendwas.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz