"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

R.I.P Benji Gregory

DAO 11.07.2024 - 09:40 809 14
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4934
Wie heute bekannt gegeben wurd ist Benji Gregory aka Brian Tanner aus Alf am 13.06.2024 verstorben.

Source: NYT

R.I.P. Brian :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7181
Oha. RIP.

(******* NYT Seite mit seiner Anmeldepflicht)
Bearbeitet von Wyrdsom am 11.07.2024, 09:50

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14405
RIP
Die Serie war ein Pflichttermin in meiner Kindheit, jeden Dienstag um 18 Uhr eine neue Folge in FS1.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12091
rip:(

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1822
RIF

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1858
Nur 46 Jahre? :eek:

RIP

Auf YT läuft Alf seit Monaten in einem Loop in verschiedenen Sprachen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10697
rip :(
sehr merkwürdige umstände tbh. wer schläft den bei solcher hitze im auto ein? :/

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3304
Zitat aus einem Post von sk/\r
wer schläft den bei solcher hitze im auto ein?

übermüdet evtl? ich kann in der Sauna auch schlafen.

RIP , hab die Serie als Kind gern geschaut

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1748
Alf war auch einer meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit.

RIP :(

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3174
RIP

OT: ALF vertonet unbedingt anschauen falls es wer noch nicht kennt

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7989
F
Mich reissts immer so richtig wennst eine Todesanzeige von jemanden findest der jünger starb als ich es aktuell bin
Hab die Serie immer geschaut.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3711
Zitat aus einem Post von grond
OT: ALF vertonet unbedingt anschauen falls es wer noch nicht kennt
Eigentlich kenn ich ihn hauptsächlich von dort. Hoffe er hat seine Lieferung noch bekommen, RIP.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5994
RIP Bryan, ich habe ALF gemocht. Und das Alter ist lächerlich, überhaupt, wenn sich tatsächlich herausstellt, er ist nur im Auto eingeschlafen und durch Hitzetod gestorben. Ich hätte nicht gedacht, dass das so funktioniert und man nicht wach wird, weil das doch unerträglich schwül sein muss. Ich befürchte eher, da könnte was im Blut gefunden werden…

Ich verliere mich dann manchmal in Wikipedia und schaue dann was aus wem geworden ist.
Aber auch der Max Wright, der den Vater in der Serie spielt, hat nicht das Glück begleitet. Der ist auch vor Jahren abgestürzt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3711
Im Wikipedia ist ein Artikel verlinkt, dort steht dass er psychische Probleme hatte und auch unter Schlafentzug gelitten hat. Da kann ich mir sowas leider vorstellen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1822
Showbusiness….. kein zuckerschlecken
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz