"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Review Ghostship

The Red Guy 27.01.2003 - 11:33 2629 23
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich hab mir den Film grad angeschaut (keine Angst, ich zahl nix wenn ich in's Kino geh).

Der ist ja sooooooooooo schlecht.
Stellenweise kann man ja noch schmunzeln. Aber die meiste Zeit ist's eigentlich nur noch traurig was da abgeht.
Das war mit Sicherheit der zweitschlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe (nach Blairbitch Project) :rolleyes:

Naja, am Samstag geh ich mir Ravioli ansehen. Der wird mich hoffentlich entschädigen :p

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von chep.mac
achso, er bückt sich zu ihr runter, das stahlseil durchtrennt seinen hals, er steht auf, bleibt stehn, der kopf fliegt ab :D

;)

nö, es schneidet ihm den kopf durch, net am hals.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
kinder, kinder. mehr [spoiler]-tags verwenden ;)

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von ccr
Ich hab mir den Film grad angeschaut (keine Angst, ich zahl nix wenn ich in's Kino geh).

Der ist ja sooooooooooo schlecht.
Stellenweise kann man ja noch schmunzeln. Aber die meiste Zeit ist's eigentlich nur noch traurig was da abgeht.
Das war mit Sicherheit der zweitschlechteste Film den ich je im Kino gesehen habe (nach Blairbitch Project) :rolleyes:

Naja, am Samstag geh ich mir Ravioli ansehen. Der wird mich hoffentlich entschädigen :p

Du gehst nicht oft ins Kino. ;)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Zitat von The Red Guy
Du gehst nicht oft ins Kino. ;)
Naja, im Schnitt schau ich mir sicher 100 Filme im Jahr im Kino an. Ja, müßte hinkommen, 2 pro Woche... :D
Studienkollege von mir ist 2. Chefe in einem der größeren Kinos (kleine Untertreibung :p )in Wien, deshalb zahl ich nix.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Nice ! :)

Ich hab trotzdem schon einige schlechtere Filme gesehen. Mr. Bones fällt mir spontan ein.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
naja der schluss is a bissi dürftig ;)

aber ansonsten is er eh ned sooo schlecht.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
der schluß war zwar 0815 aber er hatte was. vorallem mit der musik war das gut abgestimmt

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
ich fand den film voll geil...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz