"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Riddick 4: Furya kommt

Earthshaker 29.07.2019 - 21:33 842 4
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Ich freu mich. Ich hatte mit allen 3 meinen Spaß auch wenn der dritte unnötig vulgär war.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Wenn der vierte Teil dem bisherigen Schema folgt, dann gibt es weiterhin kein Schema dem die Riddick Filme folgen. :)
Ich mag sie alle auf deren eigene Art.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Der zweite Teil ist zwar ein ziemlicher Dreck, aber ich schau sie mir trotzdem alle paar Jahre gern mal wieder an. Freu mich auf den 4er.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
nix - mir haben alle bisher sehr sehr gut gefallen - auch der zweite - unterm strich schliesst sich nun mit dem 4rer die story vermutlich rund um riddick

als ich damals den 2ten gesehen hab dacht ich zuerst auch - was hat das mit riddick zu tun - nur in kombination mit dem 3ten teil spitzt sich das ganze eben zu und es war nur eine frage der zeit bis sich die story in sich dann abrundet - somit war dann auch der storyabgleiter ?! des zweiten films klar - weils einfach zu seiner story 1a dazu gehört.

wird fix gschaut - ich hoffe auf ein furyaminantes finale :)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von xaxoxix
als ich damals den 2ten gesehen hab dacht ich zuerst auch - was hat das mit riddick zu tun - nur in kombination mit dem 3ten teil spitzt sich das ganze eben zu und es war nur eine frage der zeit bis sich die story in sich dann abrundet - somit war dann auch der storyabgleiter ?! des zweiten films klar - weils einfach zu seiner story 1a dazu gehört.
Ich finde wenn man den zweiten heut nochmal schaut merkt man voll deutlich dass Herr der Ringe zu der Zeit grad der heiße Scheiß war. Wurden ja auch gleich mehrere Teile angekündigt die alle als Chronicles of Riddick mit Untertitel rauskommen sollten. War dann aber wohl nix.
Heute wirkt gerade am Anfang in der Stadt, die überfallen wird, alles so als wärs aus Styropor. :D Die Mythologie ist so grundsätzlich aber eh cool.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz