"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schaut/habt ihr noch reguläres TV?

Earthshaker 07.08.2022 - 10:23 2695 50
Habt/nutzt ihr noch reguläres TV Programm
Ja
Nein
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8099
Da ist Youtube die Quelle schlechthin. Dokus zu allem. Voll geil.
Ohne Premium fühlt sichs auch an wie free tv :p

Klar muss man aktiv auf Suche gehen aber zappen ist eigentlich nix anderes :D

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3438
Bis auf Sportübertragungen kein lineares TV mehr.
Wenn ich "Zappen" will geht es wie beim Vorredner in die Tube.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 965
Ich schau schon noch reguläres TV, hauptsächlich Nachrichten, Sport und gelegentlich irgendwelche Shows usw. Ich lese aber auch noch Teletext :p

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9938
youtube als vergleich ist aber denkbar schlecht, der algo empfiehlt dir ja im groben eh nur sachen von denen du schon weißt dass sie dir taugen (oder die halt grad viel klicks machen)

edit: nicht falsch verstehen, ich verwends selber viel, denke sogar über einen premium account nach, ich bin mir aber bewusst dass ich da in einer bubble bin
Bearbeitet von davebastard am 28.09.2022, 13:20

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8099
Versteh ich nicht ganz. Algo klar aber am Ende suche ich nach Dokus und wähle aus dem Überangebot aus.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9938
es geht ja darum welche zu entdecken die man nicht selber aktiv auswählt sondern auch was serviert zu bekommen das man normalerweise eventuell nicht auswählen würde. aber wurscht jetzt. hat mit dem eigentlichen thema eh nur peripher zu tun.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz