"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sequels, Prequels, Reboots, etc.

eitschpi 15.06.2018 - 07:18 1914 20
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ich bin ja grundsätzlich positiv gegenüber Versuchen von Neuinterpretationen eingestellt, in der Literatur ist es ja nicht anders.

Aber jetzt reichts.
http://orf.at/m/stories/2442863/

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
König der Löwen kommt ja auch als Remake 2019. :bash:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Vor allem sollte man manche Sachen einfach animiert/gezeichnet lassen. Das CGI bei Dumbo ist komplett unpassend und sieht imho als Ganzes total lächerlich aus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Momentan werden wir übersättigt mit Remakes. Echt heftig. Es nervt auch ehrlich gesagt weil man echt alles verhunzen muss irgendwie.

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Mir geht der Sequel-Wahnsinn immer mehr auf die Nerven. Aber warum funktioniert es?

Für die "Macher" sind die Vorteile eh klar: brauch keine Idee haben, etablierte IP, Nostalgie Faktor...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
iirc plant disney all ihre klassiker als live action zu remaken.
ich freu mich schon auf aristocats. /s

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
ich würd mich freuen, wenn wiedermal so filme wie könig der löwen rauskommen würden.
also von a-z. gezeichnet, musik und auch ernsthaftigkeit.
was da jetzt laufend rausgewürgt wird is überhaupt ned mein fall.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
@Captain Kirk: Ich glaub mit dem CGI Hype wirst auf sowas lange warten.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
ich würd mich freuen, wenn wiedermal so filme wie könig der löwen rauskommen würden.
also von a-z. gezeichnet, musik und auch ernsthaftigkeit.
was da jetzt laufend rausgewürgt wird is überhaupt ned mein fall.

da musst dich in anderen bereichen umschaun (anime zB)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
Zitat aus einem Post von Creeps
König der Löwen kommt ja auch als Remake 2019. :bash:

du meinst ein remake vom remake? :p

https://en.wikipedia.org/wiki/Kimba...ing_controversy

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Noch schlimmer! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
geht mir massiv auf den sack, nicht jeder scheiss brauch ne vor/nach/seitengeschichte.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Also bei Games, wo sich technologisch doch viel tut und man die Qualität der Originale gut erhalten kann machts ja durchaus Sinn.
Film Remakes sind imo wertfrei.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
terminator 6 *gähn*

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
"Jaja diese ganzen Remakes gehn ma so am... "

"OMFG, Star Wars Episode 73 und The Avengers 8 !!=!)!"!$!" *cream pants*nerdgasm*"

... oc.at in a Nutshell :bash: :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz