"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] 11.22.63 – Der Anschlag

XeroXs 18.05.2016 - 15:35 1066 2
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296

Hab das Buch verschlungen und Trailer schauen auch sehr vielversprechend aus..


Schon jemand gesehen?

Das einzig blöde ist dass man weiß wie es ausgeht ;)
Bearbeitet von XeroXs am 18.05.2016, 15:40

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Hab das Buch erst kurz vor der Serie fertig gelesen.

Die erste Folge habe ich jedoch nicht fertig geschaut. So kurz nach dem Buch, bin ich überhaupt nicht damit klar gekommen, dass sie den Namen der Hauptfigur in der Serie geändert haben.
Im Buch heißt er George, in der Serie James :bash:

Ich verstehe ja, dass Teile des Buches nicht verfilmt werden.... aber, dass George nicht 1958, sondern erst 1960 aus dem rabbit hole rauskommt war dann zusammen mit der Namensänderungen zu viel. :(

Evtl. bringe ich irgendwann noch etwas Motivation auf, die Serie fertig zu schauen... mal sehn.
Bearbeitet von ICE3D am 18.05.2016, 15:58

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Puh, bei mir ist das Buch schon eine weile her.. wenn ich dein Kommentar so lese, dann gsd ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz