"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] 12 Monkeys

JC 13.10.2014 - 11:18 2869 21
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Freu mich auch schon darauf, Staffel 1 hat mich positiv überrascht :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Hats wer bis zum Ende geschaut? War teils nicht einfach, aber insg. habe ich es dann doch gerne geschaut und zumindest hat die Serie ein richtiges Ende erhalten.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Da ich täglich 2x 45 Minuten im Linienbus unterwegs bin, hab ich's mir zu Ende angesehen. War ok.

nitschi

miau!
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 1731
Zitat aus einem Post von Denne
Hats wer bis zum Ende geschaut? War teils nicht einfach, aber insg. habe ich es dann doch gerne geschaut und zumindest hat die Serie ein richtiges Ende erhalten.
Ja, ich bin mit dem Ende richtig zufrieden. Teilweise wurde alles schon _ziemlich_ abgedreht und "weird", aber auf eine durchwegs sympathische Art und Weise.

Vor allem die letzte Folge war natürlich einerseits ein bisschen SEHR dick aufgetragen und "schmalzig", aber es wurde so jede Figur und jeder Handlungsstrang nochmal und wieder schön zusammengeführt und zu einem passenden Ende gebracht. Alles ein ganz klein wenig trashig, aber mit genügend Selbstironie ("Don't youuuu, forget about me" und "Time of my life", lol).

Es war eine schöne Serie, hat Spaß gemacht!

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ja, das Ende war wirklich etwas "schmalzig", fand das Finale in Summer aber gut :) Schöner Abschluss für die Serie.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48838
Sollt man den Film davor nochmal ansehen oder lieber die Serie alleine wirken lassen?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Is nur sehr sehr sehr loosely based, brauchst dich vorher also nicht durch 80er Jahre Bruce Willis durchquälen ;).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz