"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] Jack Ryan (TV Series 2018– )

HVG 05.02.2018 - 05:13 13009 97
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
das ist mein jack ryan:

jr_228642.png

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Ist das die Jack Ryan Jr verfilmung?

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
oh, ich hab das nicht gewusst, dass jagd auf roter oktober, die stunde der patrioten, das kartell und der anschlag, sowie shadow recruit aus einer serie stammen...

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Naja, es ist ja imho nicht wirklich eine Serie/Reihe.

Es sind einfach Bücher von Tom Clancy mit dem selben Protagonisten.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von böhmi
Naja, es ist ja imho nicht wirklich eine Serie/Reihe.

Es sind einfach Bücher von Tom Clancy mit dem selben Protagonisten.

genau. siehe auch:
https://en.wikipedia.org/wiki/Jack_Ryan_(character)
Bearbeitet von rad1oactive am 06.02.2018, 08:28

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
Zitat aus einem Post von böhmi
Naja, es ist ja imho nicht wirklich eine Serie/Reihe.

Es sind einfach Bücher von Tom Clancy mit dem selben Protagonisten.

Obwohl Tom Clancy großteils versucht hat die Geschichte des Protagonisten aufzubauen und zu erklären.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Mochte John Krasinski sehr in 13 Hours. Sieht nach einer guten Action-Serie aus, werd da auf jeden Fall mal reinschauen.

Er hätte sich aber vll. ned unbedingt rasieren sollen. Sieht komisch aus, wenn man das Gesicht aus 13 Hours gewohnt ist. :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Seit heute verfügbar.
hab mir die erste Folge grad reingezogen, bisher solide kost, keine Überraschungen.
wird weiter geschaut.
auch wenn sie mMn einen weniger doof drein blickenden protagonisten auswählen hätten können :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von rad1oactive
hab mir die erste Folge grad reingezogen, bisher solide kost, keine Überraschungen.

Geht auch entsprechend weiter. Bin gerade bei e07 und es was bisher keine Folge dabei die irgendwie zach oder langatmig war. Gefällt mir. Bin auf's Finale gespannt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
ja, wir sind grad bei E5 oder 6 iirc, mir daugts, war ja sehr skeptisch am anfang, aber ist ok :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Werde reinschnuppern, aber es gibt in letzter Zeit einfach schon wieder viel zu viele solche Serien...Deep State, Condor, usw., kann dieses Thema nicht mehr sehen, echt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
cool, da ich weder deep state noch condor schau werd ich da mal rein müssn... nachdem mir last ship zu deppat wurde..

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Condor kann ich empfehlen, Deep State war mir zu langfadrig, falls das ein Wort ist :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz