"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 65171 533 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884
Zitat
The Grand Tour
An Amazon original motoring show with Jeremy Clarkson, Richard Hammond, and James May.
Bearbeitet von HVG am 23.07.2017, 23:01

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5465
Bin schon mehr als gespannt und kann es nicht erwarten wenn die 3 Amigos in der neuen Show Gas geben. Vor allem WAS ihnen mit den neuen Möglichkeiten eingefallen ist. Madness incoming :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10130
Ich dachte schon der "accident" hatte mit der Dame am Bild zu tun. :p:D

Dürfte wohl bissl heiß geworden sein unter der Motorhaube.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884
passt da wahrscheinlich am besten:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3750
Ich fand die news und die coolwall eigentlich immer sehr lustig und kenne einige, die diese Meinung teilen :confused:
Damit will ich das neue format nicht kritisieren, sondern die Aussage auf jalopnik

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884
die cool wall wird mir persönlich wenig abgehn, die news warn schon immer eine nette abwechslung. aber wer weiss was dafür kommt bzw. wies überhaupt wird :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3991
die wall geht mir ned ab, die news hingegen waren schon lustig. Vielleicht machens die ja dann ned im Studio mit Publikum sondern auf andere Art.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9493
Ganz zu schweigen vom Star in a reasonably prices car, da waren tlw. schon interessante Leute dabei die Laune gemacht haben - und die F1 Piloten, die hin und wieder da waren, sowieso.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5884
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz