"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98277 611 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
das lunch break-rennen war eigentlich das highlight, gestaged hin oder her :D die gäste, jo, gsd kann man so wie früher auch schon vorspulen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
natürlich warn sachn früher gestaged, aber es wurde dazu halt ned gelogen. da hat nie wer behauptet, dass das "ganz normale personen wie jenn from accounting" sind ;)

und dann nervt es mich auch ned so

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Das Lunch Break Race ist mir auch negativ aufgefallen. Das waren klar professionelle Stunt Driver, was anderes wäre bei der Streckenführung, mit Zuschauern am Rand und geparkten Autos, auch grob fahrlässig gewesen. Nur hätte man das auch ruhig dazusagen können - es wäre ja trotzdem noch lustig genug gewesen, durch den Business Park zu heizen :p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Also die neue Folge ist nach 20 Minuten schon die bisher beste der neuen Season, der Titel der Episode sagt eh schon alles :D:D:D.

Die Gäste sind auch die mit Abstand besten bisher, auch wenn ich beide nicht kenne :D.
Bearbeitet von xtrm am 31.12.2017, 03:05

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ist gut, dass sie mit der berechtigten Kritik auch humorvoll umgehen. Wünsche mir aber trotzdem, dass sie wieder den Sweetspot beim Skript finden und es nicht so extrem gestelzt daherkommt wie zuletzt.

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Wenn man sich die alten top gear folgen ansieht merkt man schon, dass nicht alles gescripted war. Seit der letzten top gear staffel und jetzt grand tour, scheint es als hättens jeden fake lacher gescripted :(

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das Hot Hatch Segment, die Gäste und die Gymkhana-Verarsche haben mir eigentlich gut gefallen. Aber ich kann auch in Filmen nicht darüber lachen, dass man Tieren weh tut.. ja, ist gestellt, aber das ist wirklich nicht mein Humor. Zum Glück sieht man das sonst nur in total vertrottelten Adam Sandler Filmen, wo zB ein Hund an der Leine gegen eine mittlerweile geschlossene Tür gedonnert wird. Wie man sowas lustig finden kann ist mir echt unbegreiflich.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Das Hot Hatch Segment, die Gäste und die Gymkhana-Verarsche haben mir eigentlich gut gefallen. Aber ich kann auch in Filmen nicht darüber lachen, dass man Tieren weh tut.. ja, ist gestellt, aber das ist wirklich nicht mein Humor. Zum Glück sieht man das sonst nur in total vertrottelten Adam Sandler Filmen, wo zB ein Hund an der Leine gegen eine mittlerweile geschlossene Tür gedonnert wird. Wie man sowas lustig finden kann ist mir echt unbegreiflich.

Seh ich genauso. Das mit den Tieren war echt maudig. Gymkhana-Verarsche war sonst eigentlich lustig.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Alter Verwalter, der erste Clip von Hammond muss ordentlich Kohle gekostet haben...was der da alles aufführt, Wahnsinn :eek: :D.

Und ja, das mit den Schafen...wtf? Ist das deren Ernst?
Bearbeitet von xtrm am 07.01.2018, 05:50

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Britischer Humor. Meistens lustig, aber manchmal auch nur ähem. :rolleyes:

Trotzdem super Folge, und bis jetzt viel besser als S01.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Die Jags Folge war wieder deutlich mehr altes Top Gear, hat mir sehr gut gefallen - und sogar mit den Gästen konnte man diesmal etwas anfangen :D.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
jup. kann ma so stehen lassn. war unterhaltsam, auchn wenn ich jags ned mag :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Sehr witzige Folge. Hat mir auch gut gefallen, war wieder mehr gutes altes Top Gear.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Mich hat das Rally-Special der aktuellen Folge echt mitgerissen, erinnert mich irgendwie an die Clarkson Dokus die er bei BBC gemacht hat :D

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
War ein toller Beitrag, sowas können sie gerne öfter machen. Auch sonst meine ich das die letzten beiden Folgen von der Qualität gestiegen sind, ich hoffe es geht so weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz