"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98281 611 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
rimac concept one = elektro auto = lady shaver ;) (erste episode, hammonds unfall)
schnackseln = in der aktuellen folbe überrascht jeremy 2 leute in einem toyota beim vögeln wärend er im nebel irrend nach seinem auto sucht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ok, ersteres ergibt keinen Sinn für mich =), das zweite hab ich zwar gesehen, aber dass die das dort gemacht haben, hab ich ned mitbekommen :D.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
so shaky wie die cam war hams entweder gelernt wie ma sachn richtig staged oder es is wirklich passiert :D

restliche ep war wieder vergessenswürdig... ich freu mich schon auf top gear

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von semteX
so shaky wie die cam war hams entweder gelernt wie ma sachn richtig staged oder es is wirklich passiert :D

restliche ep war wieder vergessenswürdig... ich freu mich schon auf top gear

WTF? Der Anfang mit den neuen alten Rennautos auf einem pittoresken historischen Stadtrundkurs ist für dich vergessenswürdig? :eek:

@Rimac-Unfall: der wurde/wird als running gag etabliert, war dieser Tage ein Bericht von jemand der beim Showteil im Publikum war und drüber gesprochen hat.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von HaBa
WTF? Der Anfang mit den neuen alten Rennautos auf einem pittoresken historischen Stadtrundkurs ist für dich vergessenswürdig?

ja, weil das ganze segment viel zu lang war. du hast mehr zugang zu alten autos (:D), dass dir so was mehr taugt is ma klar. für mich war das das rallye segment aus der vorletzten vieeel besser weil zeitig kompakt

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
hätte nicht gedacht, dass die TLDR generation auch auf oc.at schon so stark vertreten ist.. :rolleyes: :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Umlüx
hätte nicht gedacht, dass die TLDR generation auch auf oc.at schon so stark vertreten ist.. :rolleyes: :D

+1 :eek:


@semtex: na echt? Die kA 3min geile Autos vor geiler Kulisse und ein bißchen racen, wenn dir das schon z'minder ist :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
:rolleyes: es sagt ja kana was wegen den 3 minuten, es ging um das ewige herumgeier davor / danach. natürlcih, wenn ma beim anblick solcher autos dellen in der hose bekommt und ma vor glück seine Tränen kaum zurückhalten kann dann warn das 50 minuten purer sex :D

ich bekomms ned und damit wars das auch für mich ;) ich freu mich wenn es für euch the second coming of jesus war

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Wer bei den Autos kein "Dellen in der Hose" kriegt, hat bei GT eh nix verloren.

Sogar meine Frau war fasziniert, und für die gibt es sonst nur so Autokategorien wie "groß und schwarz" (meiner) oder "blau und süß" (wahrscheinlich ein Fiat 500 oder Panda)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von semteX
:rolleyes: es sagt ja kana was wegen den 3 minuten, es ging um das ewige herumgeier davor / danach. natürlcih, wenn ma beim anblick solcher autos dellen in der hose bekommt und ma vor glück seine Tränen kaum zurückhalten kann dann warn das 50 minuten purer sex :D

ich bekomms ned und damit wars das auch für mich ;) ich freu mich wenn es für euch the second coming of jesus war

Ich quote mich nochmal selber.

Zitat aus einem Post von HaBa
WTF? Der Anfang mit den neuen alten Rennautos auf einem pittoresken historischen Stadtrundkurs ist für dich vergessenswürdig? :eek:


Ich red von den kA 3min am Anfang, das Segment war in "restliche ep" die "vergessenswürdig" war. Das war aber ein Filmchen das wohl 99% der Menschen mit Puls gefällt.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
"hat bei GT eh nix verloren" LUL

add: ja, der film war eh nett, wenn es jetzt aber ned wer explizit erwähnt hätte, ich hätt es vergessn. sachn die ich ned vergessn hab: als sie am nordpol waren. oder in afrika löcher ins auto geschossn haben damit das wasser nach der see durchquerung abfließen kann. oder als sie mit supersportler durch die alpen (und von tankstelle zu tankstelle) gefahrn sind. Dieses ganze season wird, genauso wie die letzte season, in spätestens 3 monaten ned mal mehr eine erinnerung in meinem hirn sein. hats mich unterhalten? jein, es hat ned weh getan und war nette berieselung.
Bearbeitet von semteX am 29.01.2018, 14:16

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Und dann fließen wieder die Tränen, weil Deine Einzeiler "falsch verstanden" werden :rolleyes:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
weil ich a feste wut bekomm wenn sich leute eine deutungshoheit rausnehmen, "wer wo was zu suchn hat". GT (und TG) is bei Gott keine classic car show.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Mit den Autos kann man als 30jähriger sicher nicht sooooo viel anfangen. Das ist eben wirklich Museumsware, und das ist nicht negativ gemeint. Wenn ich im Automobilmuseum zB neben so einer motorisierten Kutsche mit hölzerner Bodenplatte stehe reißts mir halt einfach weniger raus als bei den Ikonen der 70er/80er. Hat mehr mit meinem eigenen Baujahr zu tun. Aber es war wirklich nicht zu übersehen mit welcher Leidenschaft Clarkson und Hammond sie gefahren und beschrieben haben. Die Crew hat sich auch ordentlich ins Zeug gelegt bei der Inszenierung und wunderschöne Bilder geschaffen.

Das zweite Segment war dann etwas langatmig, wobei ich schon richtig mitgelitten habe und irgendwie Lust darauf hätte die Pyrenäen zu überqueren :D Als Autoquartett-geschädigter hätten mir da auch noch die klassischen Tests wie früher bei den Challenges gefallen, auch wenn sie nicht mehr zum neuen Stil passen, wie

- Dragrace Vergleich
- ein Rennfahrer fährt eine Referenzzeit auf einem Track und sie müssen ihre Autos dann möglichst nah ranprügeln
- wer macht den längsten Donut :D(Porsche Challenge)
...

Insgesamt bin ich immer zufriedener mit ihnen und sie sind weit entfernt von völlig missglückten Dingen aus Staffel 1 wie der unsäglichen Maserati Challenge, Clarksons Fleischauto oder dem unlustigen MG-Land-Rover-Benz-selfmade-SUV für die Fußballer ;) Was auch immer da im Hintergrund passiert ist, sei es ein Aufpasser oder etwas weniger Alkohol, es soll bitte so weitergehen.

Zitat aus einem Post von Umlüx
und ford muss auch einiges hingelegt haben damit der GT ein zweites mal gefeatured wird? :D

Wobei die Zeit eher ernüchternd war und sicher nicht nach dem Geschmack des Marketing Teams :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Heute gibt's wieder etwas neuere Autos :p





Es ist aber echt gigantisch, wie sich Supercars in den letzten 25 Jahren weiterentwickelt haben.


Edit: in Summe aber wohl die schwächste Folge der Staffel
Bearbeitet von ccr am 02.02.2018, 13:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz