"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 74785 556 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8415
inzwischen muss ich sagen, top gear ist das bessere top gear.
die drei chaotem würden mir aber dennoch fehlen. TGT sieht man sich jetzt nur in zweiter linie wegen den autos an :D

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5899
am 3. november gehts (angeblich) mit der season 3 weiter..

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5899

Bearbeitet von HVG am 22.08.2018, 11:46

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8302
schaut aber sehr bescheiden aus, mit einem forza horizon kanns mal nicht mithalten so in den ersten szenen

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16001
oh no, erst 2019!

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Kommt mir das nur so vor oder sind da verdächtige viele Ami autos zu sehn? Find ich schade, dass sie jetzt (noch mehr) fürs US Publikum machen :(

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
Zitat aus einem Post von chinchin
Kommt mir das nur so vor oder sind da verdächtige viele Ami autos zu sehn? Find ich schade, dass sie jetzt (noch mehr) fürs US Publikum machen :(
Kommt nicht nur dir so vor, nein.

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11791

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2882
könnte potenziell geil werden.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
Einerseits schade, andererseits cool mit großen Budget was sie da anrichten können in diesen großen Shows! :D

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11791
hoffe ich auch. würde jederzeit die studio-shows gegen mehrere specials tauschen.

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6204
Zitat aus einem Post von Redphex
hoffe ich auch. würde jederzeit die studio-shows gegen mehrere specials tauschen.

Das haben sie sich auch gedacht, so wie ich das herauslese. und 4 Shows ca. pro Jahr is eh geil.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10376
Das würde eh aufs Gleiche rauskommen fast, weil ob man 6 Folgen im Winter hat (so wie es bei Top Gear die letzten Jahre war) oder 4 verteilt über das Jahr is schon egal bzw. Zweiteres wär sogar besser.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4132
erste folge der neuen Staffel ist draußen, und gut :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz