"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98595 611 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
1:03 kann ich seit meinem letzten Parisbesuch 100%ig so bestätigen

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
17.12. ist noch soooo lange. Da kann man sich gut drüber retten mit Top Gear Season 31 (morgen Folge 3).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
So lange ist es nicht mehr - morgen steht das neue GT Special an!

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Laut gtnation sogar heute "Abend" laut GMT. Also vielleicht 21:00 bei uns?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Fand es extrem unterhaltsam, aber teilweise auch weil ich auch auf französische Autos stehe :D

Aber hab ich was versäumt, wieso hat James May immer wenn sie zusammen sitzen ein Tischtuch über dem Kopf?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat aus einem Post von XXL
Aber hab ich was versäumt, wieso hat James May immer wenn sie zusammen sitzen ein Tischtuch über dem Kopf?

https://www.atlasobscura.com/foods/...-bunting-france

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
War solide, aber definitiv NICHT eine ihrer besten Specials. ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ich finds immer schön wenn sie Spaß haben, das merkt man einfach. Fand ich besser als den US-Car-Schottland-Roadtrip.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich fand es sehr beeindruckend, wie lange der Wagen am Ende durch die Luft geflogen ist :D.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Sehr geile Folge, vor allem, weil ich mich beim Thema den 3 Herren vollends anschließen muss :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Ich finds immer schön wenn sie Spaß haben, das merkt man einfach.

Stimmt, ja. Das macht dann die ganze Folge einfach mal noch besser weils ansteckend ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Umlüx
https://www.atlasobscura.com/foods/...-bunting-france

Gut, wieder was gelernt, dachte schon sie hatten irgendwann einen Streit und er wollte einfach nicht mehr mitreden :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Endlich wieder. Hoff das Special wird nice. Skandinavien klingt super.
Bearbeitet von Wyrdsom am 27.08.2022, 11:46

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Wollte diesen Trailer gerade posten und dann sehe ich, dass er vor drei Tagen gepostet wurde - und wie so oft wurde es mir nie als neuer Post angezeigt. Das Problem hat das Forum schon seit Jahren, dass manche Posts viel später oder teils gar nicht als neue Posts angezeigt werden, nervt richtig hart.

Zum Thema: sie hatten mich schon mit dem Song am Anfang um den Finger gewickelt :D.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz