"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98576 611 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Bin schon sehr gespannt. Für mich war's immer unterhaltsam.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Der Titel :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Klassisch gescriptete TopGear Challenge, trockene und unlustige Witze von den 3 alten Männern...

i still love it <3

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
JAAAAG :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Hat mir gefallen; ich finde es hätte trotz 2:15min keine echten Längen. Und scheinbar wussten sie am Ende der Dreharbeiten noch nicht, dass es enden wird. (Die Proteste in Dakar haben scheinbar am 1.6.23 begonnen; sie wollten wohl am 3./4. dort ankommen)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
für mich leider fad ... und ich habe schon lang kein amazon prime mehr geschaut und werde es dank der werbung auch nicht mehr tun ...

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Hab mir den Sandjob auch gestern angeschaut - weil es zaphod grad sagte, Werbung hatte ich aber in den 2 Stunden keine? - zum Special: typisches TopGear / GrandTour Special. 3 mehr oder weniger nette Autos die sie umbauen und durch seltsames Gelände fahren. Aber so ein ähnliches Special in Wüsten-Gegend gabs doch schon mal?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
War ok das Special, paar Schmunzler und nett anzusehen aber man merkt, es geht dem Ende zu.

Werbung hatte ich allerdings auch keine in der Zeit wo ich geschaut hab - jedoch anfangs, die Info wegen werbefrei Upgrade bekommen.

Zitat aus einem Post von Locutus
Wüsten-Gegend gabs doch schon mal?

Dubai gabs mal, 2017 (https://en.wikipedia.org/wiki/List_...Series_overview)
Bearbeitet von Wyrdsom am 18.02.2024, 11:12

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von Locutus
Hab mir den Sandjob auch gestern angeschaut - weil es zaphod grad sagte, Werbung hatte ich aber in den 2 Stunden keine? - zum Special: typisches TopGear / GrandTour Special. 3 mehr oder weniger nette Autos die sie umbauen und durch seltsames Gelände fahren. Aber so ein ähnliches Special in Wüsten-Gegend gabs doch schon mal?

30 sek zwangsbeglückung mit "werbung in eigener sache" vor start ... dann habe ich gemerkt, dass die super oberfläche irgendeine alte folge gestartet hat also "weiter" geklickt und jedes mal davor wieder paar sekunden mist ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von Wyrdsom
War ok das Special, paar Schmunzler und nett anzusehen aber man merkt, es geht dem Ende zu.

Werbung hatte ich allerdings auch keine in der Zeit wo ich geschaut hab - jedoch anfangs, die Info wegen werbefrei Upgrade bekommen.



Dubai gabs mal, 2017 (https://en.wikipedia.org/wiki/List_...Series_overview)

ich bild mir ein das war irgendwas in afrika wo sie durch die (salz?) wüste mussten und die da clarkson quasi ohne scheineben voll im dreck saß....

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ihr habts schon den OOOOOOOLIVER vergessen? :eek: Zeit fürn Special Rewatch :) Botswana war das vermutlich was du meinst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz