"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98554 611 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Und vorbei :(

Gute Staffel, deutlich besser als die Erste.
Und jetzt freu ich mich auf Top Gear :p

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
same here ... obwohl das Ende der letzten Folge irgendwie meh war. Ein Grande-Finale hat irgendwie gefehlt.
Aber dennoch eine Verbesserung zu Season 1 :)

TopGear fängt schon nächste Woche Sonntag an ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Fand das Special ziemlich mies. Kann dem auch nichts abgewinnen, wenn man mit Lebewesen, die eigentlich als Nahrung dienen und deswegen sterben müssen, deppat rumspielt und das verschwendet.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Das Mini-Special fand ich echt lustig. Hat mir gefallen. Schade dass die Season schon rum is. Alles in allem positive Season aber es is noch definitiv Luft nach oben!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8895
ich glaub die erwartung die unsereins nach so vielen jahren topgear hat, können sie unmöglich mehr erfüllen. hilft nicht, dass die drei auch nicht mehr die jüngsten sind.
dennoch wars imho sehr unterhaltsam! (bis aufs fische in der gegend verstreuen zumindest)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Ich hatte schon ein bisschen Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus Feeling als ich alte und wamperte Männer beim fast Absaufen in der 3. Welt bewundert habe :rolleyes::D Aber nach 20-30min wird das dann irgendwo nicht viel besser.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Ich hatte schon ein bisschen Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus Feeling als ich alte und wamperte Männer beim fast Absaufen in der 3. Welt bewundert habe :rolleyes::D Aber nach 20-30min wird das dann irgendwo nicht viel besser.

imho haben sie es mit dem grand finale gerettet :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat
Im Inneren des C_Two finden ein Fahrer und ein Passagier Platz. In der Mittelkonsole ist ein Feuerlöscher eingebaut. Festgehalten wird dieser durch einen Lederriemen mit der Gravur "in caseof hill climb, extinguish fire"
:D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8895
leider nicht in der mittelkonsole, sondern unter der heckklappe. hammnd müsste dann also mit gebrochenen beinen rausklettern und den löscher von hinten holen :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13671
hihi :D

e-Lummi-N@tor

Newsposter
Provocateur D`Automobile
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2197

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16335
Die drei werden schon auf die Butterseite fallen. Trotzdem würde mir nach so vielen Jahren Belustigung was fehlen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Puh, hätte ich mir nicht gedacht...vielleicht ist es ihnen zu kostspielig? Bin gespannt, ob das wirklich stimmt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Würde mich nicht wundern, wenn sie es zukünftig billiger geben müssten. Vor allem die berechtigten negativen Reaktionen zur 1. Staffel werden Amazon nicht geschmeckt haben. Staffel 2 war dahingehend zwar solide, aber ob es ein Erfolg ist beurteilt am Ende der ders zahlt.

Ich verspüre aber ohnehin mehr Verlangen Clarkson bei Who wants to be a Millionaire zu sehen :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12587
mhm, und das wars jetzt? statt dem mäßig guten special wäre mir eine normale episode lieber gewesen als finale...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz