"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Grand Tour (TV Series 2016– )

HVG 12.02.2016 - 19:33 98603 611 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von wergor
der trailer zeigt auch imho nichts was man nicht eh schon aus anderen folgen kennt.

die aussage kann man aber seit jeher auf top gear anwenden ... die 3 sind ja so ein guilty pleasure immer wieder haargenau das gleiche ... die settings ändern sich und irgendwie wäre man gerne dort und / oder dabei ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Es war leider eines der schwächeren Specials. :(

@BiG_WEaSeL: die pubertären Witze sind recht schnell abgehandelt, IMHO ist Deine Befürchtung völlig übertrieben

Für alle Klimabesorgten: der Klimawandel wird auch nicht geleugnet :p

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat aus einem Post von ccr
Es war leider eines der schwächeren Specials. :( ...

QFT, leider.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
der production value ist zwar riesig, aber ansonsten ist das ja schon so als ob man Dmax aufdreht und dann eh nur ins Handy schaut :(

Zitat aus einem Post von spunz
Sorry, aber du möchtest dich einfach mal über die Forderungen/Ziele von fff informieren. Die Grundforderung ist die Einhaltung des Pariser Abkommens, welches u.a. auch von Österreich unterzeichnet wurde.

Diese radikalen Ökostalinisten die uns alle arbeitslos in den unbeheizten Wohnungen zurücklassen wollen!!! :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Diese radikalen Ökostalinisten die uns alle arbeitslos in den unbeheizten Wohnungen zurücklassen wollen!!! :D

Endlich wieder Zeit und Grund um zu gamen :p

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
naja vielleicht schenken sie mir die Folge zum geburtstag (5.8.)...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
In meinem TV Calendar ist der 11. Dezember 2020 für den Termin einer neuen GT-Episode aufgetaucht: "Madagascar Special".

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Zitat aus einem Post von xtrm
In meinem TV Calendar ist der 11. Dezember 2020 für den Termin einer neuen GT-Episode aufgetaucht: "Madagascar Special".

Da stand aber was auf GT-Nation, dass das eine Fehllistung war.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat
Update 17.12.2020: An sich sollte das neueste Special A Massive Hunt erst morgen starten, das The Grand Tour-Trio drückte aber via soziale Medien bereits heute auf den roten Knopf und schaltete die neue Folge einen Tag früher als geplant frei.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
"he's uninvented the wheel"

hahahahaha :D ich freu mich schon drauf, schaus heute :cool:
Der The Who - Seeker Soundtrack ist auch bombe :cool:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Ich sag nur der Gag mit dem Kill Switch :D :D :D - mega.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ziemlich unterhaltsam. Und geiles Abenteuer!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz