"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Lord of the Rings: The Rings of Power (TV Series 2022– )

HVG 04.11.2017 - 21:30 38780 252 Thread rating
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hätte mir etwas aus dem Silmarillion erhofft, aber ist wahrscheinlich so viel besser um loszulegen.
Ich hoffe am Ende der ersten Staffel zieht er sich keine Kapuze über und sagt in dann "My name is Strider" in die Kamera. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Fallot
Hätte mir etwas aus dem Silmarillion erhofft, aber ist wahrscheinlich so viel besser um loszulegen.

das is glaub ich zu weit weg für die meisten, sie müssen mal mit einem bekannten/beliebten anfangen.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von rad1oactive
das is glaub ich zu weit weg für die meisten, sie müssen mal mit einem bekannten/beliebten anfangen.
Eh, wenn so viel Geld auf dem Spiel steht trauen sie sich ja nichts anderes. Wäre ja quasi das Kotor von Lotr, aber das wollen eh nur die Fans.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
bin gespannt obs game of thrones niveau erreichen ... eine mortal kombat serien umsetzung wäre schade.

250 mio nur für copyright-gebühren...

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Guter Artikel mit viele Infos und Theorien.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
pfff, zwischen 465 u 650 Mio. $ für die erste Staffel :eek: zum Vergleich: die erste Staffel GoT hat ca. 50-60 Mio gekostet lt. Wikipedia

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Unmenschliche Summen, Wahnsinn.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Die werden alle in dogecoins bezahlt! :p

Na ich bin echt schon gespannt auf die gschicht...

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
die erste Staffel GoT hat ca. 50-60 Mio gekostet lt. Wikipedia

wenn sie zumind. das Level von GoT erreichen bin ich happy .. ;)

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 835
Zitat aus einem Post von Michi
wenn sie zumind. das Level von GoT erreichen bin ich happy .. ;)

aber bitte das Niveau der ersten Staffeln u. nicht das der achten :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich trau mich hier schon gar nicht mehr Bilder von Memes hochzuladen oder einzubinden :( Daher nur ein link zum passenden GoT S8 Meme: klick mich

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von SergejMolotow
aber bitte das Niveau der ersten Staffeln u. nicht das der achten :D

.. Ich wollte es eh dazu editieren, aber ich dachte das versteht sich von selbst. Wobei die Szenen mit dem Puff werdens wohl nicht beim HdR bringen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz