"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Lord of the Rings: The Rings of Power (TV Series 2022– )

HVG 04.11.2017 - 21:30 38792 252 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Denne
Hahaha, das hätte ich niemals erwartet :D

Same here :D

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von COLOSSUS
Ur billig gerendert!




https://twitter.com/isotopp/status/1484168873112973315 - Oh.

:D:D:D

never fucking ever bin ich davon ausgegangen, herrlich

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ich hab mir beides angesehen und bin wohl der einzige hier der den schmäh nicht versteht?

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich hab mir beides angesehen und bin wohl der einzige hier der den schmäh nicht versteht?

weil die halbe Welt denkt der Teaser wäre einfach schlecht gerendert, dabei ist es aber komplett practical umgesetzt

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Süß wie ihr euch um den Teaser kabbelt :p

Bin schon gespannt wie es hier ist wenn die Serie losgeht.
Fürchte es kommt sowas raus wie bei Witcher. Wo die Fans ganz dolle dran glauben wollen, dass die Serie gut ist :p

Amazon ist halt auch kein Garant für gutes Zeug. Im Gegenteil.
Einen schönen diversen Cast mit starken Frauen gibts ja auch… Link
War bislang ja immer ein gutes Zeichen für bomben Unterhaltung hajo…

Kann gaaaaaar nix schiefgehen :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von Dargor
weil die halbe Welt denkt der Teaser wäre einfach schlecht gerendert, dabei ist es aber komplett practical umgesetzt

achso. :D

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Ich weiß nicht warum man sich da so reinsteigern muss. Ja LOTR war genial, der Hobbit nicht ganz so gut aber auch sehenswert. War halt nicht ein großer Wälzer kondensiert auf 3 Filme sondern ein kleines Buch aufgeblasen auf 3 Filme. Und die Serie wird ein komplett anderes Zeitalter beleuchten. Aus meiner Sicht kann es nur eine Bereicherung werden und so schlecht wir viele fürchten wird's schon nicht, für das wird Amazon wahrscheinlich einfach zu viel Geld reinbuttern.

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2076
Zitat aus einem Post von KruzFX
der Hobbit nicht ganz so gut aber auch sehenswert.

Ich glaube, ich kennen niemanden der es bis zum dritten Teil geschafft hat. Die waren grottenschlecht.

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Ich glaube, ich kennen niemanden der es bis zum dritten Teil geschafft hat. Die waren grottenschlecht.

Ich habs mir angesehen, schau mir aber auch gerade die ersten James Bond Filme an, sind jetzt auch keine filmischen Meisterwerke.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Hobbit reizt mich nicht - der erste war nett aber das wars dann.

Alle James Bond ansehen steht bei mir aber auch auf der Liste

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
da muss man ja ziemlich schmerzbefreit sein :D ... die mit roger moore würd ich nicht aushalten... ebenso alle von brosnan (mit ausnahme von goldeneye vll)

und ja hobbit auch nicht.. :p

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
OT: ich oute mich - ich habe alle 3 Hobbit und JEDEN James Bond Film (mehrmals) gesehen :D

Zur Serie selbst, ich lass mich überraschen, aber erwarte mir nichts!

mariarid

Banned by Moderators
Registered: Jan 2022
Location: Berlin
Posts: 2
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Ich glaube, ich kennen niemanden der es bis zum dritten Teil geschafft hat. Die waren grottenschlecht.

Ich habe alle 3 Teile gesehen :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Da ist ja das GoT Intro 1000x besser als was dass da sein soll. Wirkt wie ein 90er Jahre Game-Intro einer B-Production.

So wie sie es überall machen: Sie werden alles zerstören. Selbst wenn es "decent" wird ... dann ist es halt irgendein "decent scheiss" der nur alles verwassert und die ganze IP schädigt. Solange man halt Geld raus bekommt ...

Hätten sie die Filmreihe einfach in Ruhe gelassen ... aber nein, heutzutage wird ja alles aus dem Grab geholt wenn man damit nur Kohle machen kann :mad:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von Elbart
Die Serie spielt doch einige Tausend Jahre (Second Age) vor Hobbit/LotR (Third Age).
Einmal die 12 Bände der "History of Middle-Earth" wär sinnvoller. :P

spät aber doch dazu:
1) ist mir klar
2) wenn die serie schlecht wird (wovon ich ausgehe) und der name gandalf auch nur 1x fällt, bekommens an hassbrief. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz