"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] The Lord of the Rings: The Rings of Power (TV Series 2022– )

HVG 04.11.2017 - 21:30 20820 184
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 948
Also für mich zu 99,99% ist es einer der Istari. Ich tippe trotzdem auf Gandalf, da er er in der Sprache der Elben "Mithrandir - „Der Graue Pilger / Grauer Wanderer“ heißt, und er bisher doch recht grau dargestellt wird. Im Vergleich zu Radagast, der "Der Braune " genannt wird.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
Spoiler Alert:
radegast wäre wsl auch ned so mit den viechern verfahren, der ist ja tierfreund iirc :p

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 45554
Ich Tipp ja eher auf Tom Bombadil

Auch wenn Gandalf als Publikumsliebling wahrscheinlich ist.

Tom Bombadil ist als Master halt der große Antagonist von Sauron

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11716
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich Tipp ja eher auf Tom Bombadil

Auch wenn Gandalf als Publikumsliebling wahrscheinlich ist.

Tom Bombadil ist als Master halt der große Antagonist von Sauron

ja stimmt, der könnts auch sein.
wobei der ja um einiges älter und mächtiger als sauron ist iirc?

ausserdem, wer ist der anführer der orks, wenns nicht sauron ist? bzw isses sauron? siehe szene mit dem alten gratler der sich unterwirft.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9901
imho kann das ned sauron sein :p viel zu luschenhaft

Tom Bombadil wurde bisher in der verfilmung immer ignoriert, ich denke auch hier nicht dass er das ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz