"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] American Gods

Hokum 19.04.2017 - 00:40 12283 102
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Zitat aus einem Post von Hokum
Buch sollte man gelesen haben IMHO, ist ein Klassiker.

Absolut. Gaiman ist generell zu empfehlen und American Gods ist eines seiner Glanzstücke. Hat aber auch einiges für jüngere Generationen geschrieben, das ist natürlich nicht unbedingt ganz so ansprechend für die Älteren.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kenn nur „Niemalsland“ von ihm.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von matiss
Absolut. Gaiman ist generell zu empfehlen und American Gods ist eines seiner Glanzstücke. Hat aber auch einiges für jüngere Generationen geschrieben, das ist natürlich nicht unbedingt ganz so ansprechend für die Älteren.

puh, love him or hate him sag ich mal... ich habs "anansi boys" gelesn und war echt froh als ich durch war...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
American gods is sicher zugänglicher und Abwechslungsreicher als Anansi Boys. Fand letzteres aber auch ganz gut

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4940
Und es geht weiter. Fast übersehen..

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gstern auf Starz und heute auf Amazon afaik. Yeah!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Hi allerseits. Ich wollte heute die S02 in 4K anschauen.
Am PC, wo ich einen 4K Monitor mit entsprechender Aufloesung unter Win10-build17763 mit aktuellem Firefox quantum verwende.

Ich habe nicht den Fehler gemacht die 1080p Serie auszuwaehlen, sondern eben die in 4K und OV. Links unten steht aber nur 1080p; gibts da nen Schmaeh oder hat wer eine Idee? Tia

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
musst in edge schauen. firefox und chrome schaffen nicht mehr

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Steht bei dir dann unten 4k? Weil 7gb pro sek waer ein haken u das hiesze doch 4k oder?

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
kanns dir leider nicht überprüfen, habe keinen 4k monitor. aber es ist generell so, dass firefox und chrome (zumindest meines wissens nach) noch immer nicht mit den drm zeugs richtig umgehen können und man über die 1080p (teilweise 720) nicht wirklich rauskommt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Afaik sendet Amazon nicht über den Browser mehr als 1080p?
Zumindest hab ich das mal gelesen vor einiger Zeit.

Habs zumindest noch nicht zusammengebracht am 4k PC Schirm.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Was, dh. Nur ueber eine App oder Firetv?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
War jedenfalls früher so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz