"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] American Gods

Hokum 19.04.2017 - 00:40 5197 63
Posts

matiss

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 537
Zitat aus einem Post von Hokum
Buch sollte man gelesen haben IMHO, ist ein Klassiker.

Absolut. Gaiman ist generell zu empfehlen und American Gods ist eines seiner Glanzstücke. Hat aber auch einiges für jüngere Generationen geschrieben, das ist natürlich nicht unbedingt ganz so ansprechend für die Älteren.

oxid1zer

Tech Noir
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Vault 2344
Posts: 4401
Kenn nur „Niemalsland“ von ihm.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12796
Zitat aus einem Post von matiss
Absolut. Gaiman ist generell zu empfehlen und American Gods ist eines seiner Glanzstücke. Hat aber auch einiges für jüngere Generationen geschrieben, das ist natürlich nicht unbedingt ganz so ansprechend für die Älteren.

puh, love him or hate him sag ich mal... ich habs "anansi boys" gelesn und war echt froh als ich durch war...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2324
American gods is sicher zugänglicher und Abwechslungsreicher als Anansi Boys. Fand letzteres aber auch ganz gut
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz