"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] American Gods

Hokum 19.04.2017 - 00:40 7418 89
Posts

matiss

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 549
Zitat aus einem Post von Hokum
Buch sollte man gelesen haben IMHO, ist ein Klassiker.

Absolut. Gaiman ist generell zu empfehlen und American Gods ist eines seiner Glanzstücke. Hat aber auch einiges für jüngere Generationen geschrieben, das ist natürlich nicht unbedingt ganz so ansprechend für die Älteren.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4751
Kenn nur „Niemalsland“ von ihm.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13000
Zitat aus einem Post von matiss
Absolut. Gaiman ist generell zu empfehlen und American Gods ist eines seiner Glanzstücke. Hat aber auch einiges für jüngere Generationen geschrieben, das ist natürlich nicht unbedingt ganz so ansprechend für die Älteren.

puh, love him or hate him sag ich mal... ich habs "anansi boys" gelesn und war echt froh als ich durch war...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2368
American gods is sicher zugänglicher und Abwechslungsreicher als Anansi Boys. Fand letzteres aber auch ganz gut

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4751

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1377
Und es geht weiter. Fast übersehen..

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4751
Gstern auf Starz und heute auf Amazon afaik. Yeah!

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4751

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2771
Hi allerseits. Ich wollte heute die S02 in 4K anschauen.
Am PC, wo ich einen 4K Monitor mit entsprechender Aufloesung unter Win10-build17763 mit aktuellem Firefox quantum verwende.

Ich habe nicht den Fehler gemacht die 1080p Serie auszuwaehlen, sondern eben die in 4K und OV. Links unten steht aber nur 1080p; gibts da nen Schmaeh oder hat wer eine Idee? Tia

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 814
musst in edge schauen. firefox und chrome schaffen nicht mehr

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2771
Steht bei dir dann unten 4k? Weil 7gb pro sek waer ein haken u das hiesze doch 4k oder?

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 814
kanns dir leider nicht überprüfen, habe keinen 4k monitor. aber es ist generell so, dass firefox und chrome (zumindest meines wissens nach) noch immer nicht mit den drm zeugs richtig umgehen können und man über die 1080p (teilweise 720) nicht wirklich rauskommt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9186
Afaik sendet Amazon nicht über den Browser mehr als 1080p?
Zumindest hab ich das mal gelesen vor einiger Zeit.

Habs zumindest noch nicht zusammengebracht am 4k PC Schirm.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2771
Was, dh. Nur ueber eine App oder Firetv?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 37906
War jedenfalls früher so.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz