"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] - American Horror Story

flying_teapot 24.07.2012 - 19:40 4494 41
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Schon jemand gesehen ? Ich find des supa.

american_horror_story_180131.jpg

Zitat
Die dreiköpfige Familie Harmon zieht von Boston nach Los Angeles in ein Haus aus den 20er Jahren. Für die Harmons soll es ein Neuanfang sein, denn am typischen Familienleben stimmt so gut wie nichts. Mutter Vivien (Connie Britton) leidet unter einer schlimmen Fehlgeburt vor einer Zeit und hat kurz danach ihren Mann Ben (Dylan McDermott) beim Sex mit seiner jungen Geliebten erwischt. Der Psychotherapeut müht sich sichtlich um einen Ausgleich, doch der Vertrauensbruch schwelt zwischen den Eheleuten. Teenagertochter Violet (Taissa Farmiga) wiederum eckt meistens überall an und ritzt sich, um den falschen Schein überhaupt ertragen zu können.Damit sind sie die denkbar ungünstigsten Mieter für das Anwesen, dessen Vorbesitzer ermordet wurden...

Jede Staffel scheint eine abgeschlossene Geschichte zu sein, und lt. imdb geht es in S2 in einer geschlossenen Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher weiter... *i frei mi scho drauf*

iNFOS :
1. http://www.ofdb.de/film/217547,Amer...le-Seite-in-dir
2. http://www.imdb.com/Title?1844624 (8.3/10 bei 30k votes)

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 29.08.2013, 22:02

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4818
uh, kenn ich noch gar nicht, danke! :)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Besser spät als gar nicht.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4818
also die Serie hat mir alles in allem ganz gut gefallen, wobei sie aber auch ziemliche Hänger hatte :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10206
Gefällt mir sehr gut. So eine (junge) Haushälterin hätt ich auch gern :D

LxDj

2 Frags in 2 Seconds
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 803
Habs schon vor einiger Zeit gesehen.
Ist echt nicht schlecht.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Zitat von Weinzo
also die Serie hat mir alles in allem ganz gut gefallen, wobei sie aber auch ziemliche Hänger hatte :)
Hänger? :confused: Siehe Poster! :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8111
nice ! muss ich nachholen. der cast schaut ja sehr interessant aus...

Hardclocker

Little Overclocker
Registered: Sep 2011
Location: Wien
Posts: 50
Eine tolle und einzigartige Serie. Die Macher haben mal etwas neues versucht, und es hat sich gelohnt. Die zweite Staffel soll eine komplett neue Story habe. Weiß jemand mehr dazu? Und wann kommt die raus?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Hardclocker
Eine tolle und einzigartige Serie. Die Macher haben mal etwas neues versucht, und es hat sich gelohnt. Die zweite Staffel soll eine komplett neue Story habe. Weiß jemand mehr dazu? Und wann kommt die raus?

hast du das start-posting gelesen ? :)

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 17.08.2012, 19:37

Hardclocker

Little Overclocker
Registered: Sep 2011
Location: Wien
Posts: 50
Zitat von flying_teapot
hast du das start-posting gelesen ? :)

ftp.
Leider nein. Jetzt aber. Die S2 kommt also in Oktober?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Zitat von Hardclocker
...Die S2 kommt also in Oktober?

28. November im "Fox Channel" (Pay TV) schon in deutscher Syncro.
http://www.serienjunkies.de/news/am...ffel-42630.html

americanhorrorstoryasylum1-610x839_181183.jpg

*schnalz*

click to enlarge

ftp.
Bearbeitet von flying_teapot am 09.09.2012, 01:26

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Location
Posts: 4818
hab die ersten zwei Folgen von S2 bereits gesehen, imo wesentlich härter als S1 :) :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Bin gerade im Season 2 Finale, aber der "Name Game" Song in E10 is ja wohl DER Knaller :)

http://www.youtube.com/watch?v=76y9tR4CY4U

Am besten taugt mir der Headcrasher :)

ftp.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10206
Naja ich find die Season 2 eher nicht so gut. Die 1. hat mir besser gefallen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz