"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Batwoman

oxid1zer 17.05.2019 - 09:56 4733 37
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
"Fan Reaktionen" wie "she is not gay enough" waren sicher eine gute Entscheidungshilfe. Ich denke sie hat bessere Optionen anstatt sich das länger anzutun.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Kritiken mittelmäßig bis positiv? Die Serie ist überall getrasht worden :D. Aber sehr dumm sowas, geht nach einer Season, das muss echt nicht sein.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
stimmt, kritiken waren eher mittelmäßig: https://www.metacritic.com/tv/batwoman

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Naja die Kritiken wurden ab der 2ten Hälfte wesentlich besser. Wenn man sich das Datum anschaut wann die abgegeben wurden war das teilweise noch vor der ersten Folge.

Ob Ruby Rose da wirklich so viele Angebote hat die besser als eine ewig laufende Serie sind? Wir werdens sehen ob sie wo anders wieder auftaucht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ziemlich genau ein Jahr später wieder die Frage: schaut's hier noch wer? :D Ich schau noch und mir gefällt S2 ehrlich gesagt ziemlich gut. Klar, ist keine super Serie, aber sie unterhält mich und die Storyline finde ich besser als in S1.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2318
Die Serie ist jetzt nicht der heilige Gral aber ich hatte wiedermal große Lust auf das BatUniversum.
Werd noch ein wenig weiter schauen.

Mittlerweile hat S3 begonnen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
So ewig laufend war die Serie dann doch nicht.

Jetzt is es aus nach der dritten Staffel.

Hab noch 2-3 Folgen der zweiten Staffel gesehen dann aber aufgegeben.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich hab S2 komplett gesehen, war ganz okay eigentlich, S3 steht noch aus bei mir.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz