"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Batwoman

oxid1zer 17.05.2019 - 09:56 4746 37
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gefällt mir, sieht interessant aus.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
jop. hoffe nur auf ein kleines tone down der Female Empowerment Agenda die sich andeutet. in der letzten minute gehts irgendwie hauptsächlich um "i am better than a man" statt um batwoman?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sieht besser aus als erwartet :eek:
bin kein fan von supergirl und co aufgrund des hohen cheesynessfaktors, aber batwoman könnte ich mir vorstellen anzuschauen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ihr Auftritt in Arrow als Batwoman war IMHO richtig schlecht. Erwarte mir da nicht zu viel. Ich mag Ruby aber ihre Art und das Auftreten passen einfach nicht in der Rolle.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ohjeh, noch mehr Superheldenschas...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich geb der Serie dennoch a Chance.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Wieso muss das eigentlich alles auf cw kommen?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Weil das das Ding von CW ist und sie machen es relativ ok.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Weil das Publikum dort kein Problem mit billig produzierten Superheldensoaps hat ;)

Denke 1-2 Staffeln könnten ganz schaubar sein und danach wird der typische starke Abfall kommen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Habe vergessen zu erwähnen, dass der Trailer wie ein weiterer typischer Batman Ableger aussieht, nach den Christian Bale Filmen und fünf Seasons Gotham hab ich davon echt genug, zumal mir die Hauptdarstellerin nicht wirklich zusagt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8899
genug ist noch lange nicht, jetzt kommt erst noch sparkly vampire als neuer batman ;)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
also die 3.5/10 auf imdb müssen durch millionen positiver posts verfälscht sein

an der serie ist nix gut ... und die effekte sind aus dem späten 80ern ...

"oh mommy look it's batman !" gefolgt von einer cgi gerendert auf einem amiga ...

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Alleine dafür, daß sie das geile Outfit fallengelasen haben, gehört ihnen schon der schlechte Score. Und ja, die CGI ist mäh, aber ich geb der Serie eine Chance.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Also sogar CW bekommt Kampfchoreographien besser hin als Iron Fist ;p bis auf die wackelnden Plastikziegel auf der Baustelle hat das vom production value für CW Verhältnisse eigentlich sehr ordentlich ausgesehen.

Die rote Perücke beim Kostüm wäre mir nicht unbedingt lieber tbh. Das schnell adaptierte Kostüm ist da schon eher zweckmäßig als eine fette rote Fledermaus auf der Brust mit schriller roter Polyestermähne. Ist die "Tussiversion" jetzt wirklich komplett gestrichen? Historisch wird das Kostüm dort aber eh fortwährend geändert wenn man sich zB die vielen Varianten bei Flash ansieht.

Bei der imdb Bewertung kommts mir so vor als hätten viele abgestimmt, die sonst nicht unbedingt viel von den sehr dürftigen bis mittelmäßigen CW Serien gesehen haben :D Ich fands nicht schlimmer als das was dort sonst rennt.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Wenn's wenigstens eine Woman wäre und nicht so eine burschikose Göre... schrecklich. Ich denk EP1 wird meine einzige bleiben so wie's aussieht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz