"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Batwoman

oxid1zer 17.05.2019 - 09:56 1417 20
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4946
Zitat aus einem Post von Cobase
aber ich geb der Serie eine Chance.

This.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8039
Muss meine Aussage revidieren, die zweite Hälfte der ersten Episode war um so viel besser als die erste und die Storyline taugt auf einmal auch was. Und wie cool retro der Batcave aussieht gefällt mir :D. Werd auch weiterschauen.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7081
Beim CGI in Folge 3 musste ich echt lachen :D naja, und jetzt haben wir das ersehnte Tussikostüm ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7986
und die zuseherzahlen dieses schwachsinns gehen noch weiter in den keller, dass das überhaupt noch möglich war.. :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4946
Ich kann Ruby irgendwie nicht ernst nehmen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8039
Früher war es immer so, dass sie 20+ oder gar ältere für Teenie Rollen gecastet haben, jetzt erscheint es umgekehrt :D.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz