"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Batwoman

oxid1zer 17.05.2019 - 09:56 2447 33
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5243
Zitat aus einem Post von Cobase
aber ich geb der Serie eine Chance.

This.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9021
Muss meine Aussage revidieren, die zweite Hälfte der ersten Episode war um so viel besser als die erste und die Storyline taugt auf einmal auch was. Und wie cool retro der Batcave aussieht gefällt mir :D. Werd auch weiterschauen.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7534
Beim CGI in Folge 3 musste ich echt lachen :D naja, und jetzt haben wir das ersehnte Tussikostüm ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8127
und die zuseherzahlen dieses schwachsinns gehen noch weiter in den keller, dass das überhaupt noch möglich war.. :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5243
Ich kann Ruby irgendwie nicht ernst nehmen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9021
Früher war es immer so, dass sie 20+ oder gar ältere für Teenie Rollen gecastet haben, jetzt erscheint es umgekehrt :D.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9021
Schaut das eigentlich wer? Finde es gar nicht so schlecht wie es z.B. auf IMDb dargestellt wird. Ist jetzt meine high-level-Kost, aber 3.5/10 finde ich doch arg übertrieben negativ.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7534
Habe irgendwo Mitte der 1. Staffel nicht mehr weitergeschaut. Finde auch die Serie gehört näher an 5/10 ran. Da hat sich wohl das Internet abreagiert an der Bewertung..

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2190
Hab auch kürzlich begonnen, hatte wiedermal Lust auf "irgendwas mit Batman". Da kam die Serie gerade recht.
Gefällt mir bisher gut, bin bei Episode 6.
Die 3,5/10 kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39922
Ich hab letztes Wochenende etwas geschaut (5-6 Folgen) ist Okay,
Reiht sich in den anderen DC Serien der letzten Jahre ein und eigentlich der einzige Grund warum ich rein geschaut hab.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9021
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Habe irgendwo Mitte der 1. Staffel nicht mehr weitergeschaut. Finde auch die Serie gehört näher an 5/10 ran. Da hat sich wohl das Internet abreagiert an der Bewertung..
Das war bei mir auch so, bei Folge 10 hatte ich aufgehört, hab dann aber kürzlich weitergeschaut und es entwickelt sich zum Teil nicht schlecht finde ich.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7534

Auch mal was neues, dass man mitten in der Serie die Hauptdarstellering neu casten muss.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39922
was muss da passiert sein dass es zu so einer Entscheidung kommt?

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8740
kritiken mittelmäßig bis positiv, fan reaktionen allerdings durch die bank extrem negativ - kann mir gut vorstellen, dass frau rose ordentlich was abbekommen hat über social media.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3902
die zuschauerzahlen waren ja iirc auch unter aller sau.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz