"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Batwoman

oxid1zer 17.05.2019 - 09:56 3070 34
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8603
"Fan Reaktionen" wie "she is not gay enough" waren sicher eine gute Entscheidungshilfe. Ich denke sie hat bessere Optionen anstatt sich das länger anzutun.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9995
Kritiken mittelmäßig bis positiv? Die Serie ist überall getrasht worden :D. Aber sehr dumm sowas, geht nach einer Season, das muss echt nicht sein.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9003
stimmt, kritiken waren eher mittelmäßig: https://www.metacritic.com/tv/batwoman

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42726
Naja die Kritiken wurden ab der 2ten Hälfte wesentlich besser. Wenn man sich das Datum anschaut wann die abgegeben wurden war das teilweise noch vor der ersten Folge.

Ob Ruby Rose da wirklich so viele Angebote hat die besser als eine ewig laufende Serie sind? Wir werdens sehen ob sie wo anders wieder auftaucht

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9995
Ziemlich genau ein Jahr später wieder die Frage: schaut's hier noch wer? :D Ich schau noch und mir gefällt S2 ehrlich gesagt ziemlich gut. Klar, ist keine super Serie, aber sie unterhält mich und die Storyline finde ich besser als in S1.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz