"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Bosch

rad1oactive 29.07.2015 - 11:28 16029 97 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367


im rahmen des Amazon prime testabos haben wir uns jetzt die serie reingezogen.

imho ganz solide, durchaus schaubar, aber sticht jetzt nicht großartig raus, ein true detective ist es definitiv nicht. ;)

mMn liegt das hauptsächlich an der eher flachen emotion, die sich durch die ganze serie zieht und der hauptdarsteller ist jetzt imho auch nicht grad DIE personality.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
woher kommt das hohe rating ?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
imdb hat bei sehr vielen serien sehr hohe ratings.
sobald es kein bullshit ist bekommts mal mindestens 8.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Das stimmt nicht, es gibt genug Serien mit 6er und 7er Ratings - was auch nicht heißen muss, dass eine Serie schlecht ist.

Ich werde mir die Amazon Pilots auch noch zu Gemüte führen - z.B. Alpha House, Mad Dogs, Cocked, usw. . Bin schon gespannt.
Bearbeitet von xtrm am 29.07.2015, 13:02

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Auf IMDB hat sogar Terra Nova 6,8. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
ja wobei ich sagen muss, das rating ist jetzt nicht extremst überzogen.
(wie zum beispiel bei revenge :rolleyes: )
ich würd der serie eine solide 7/10 geben.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Gestern zuende geschaut - Solide.. aber
Spoiler Alert:
Baut sehr laange Spannung für den Abschluss auf, die leider nicht ganz erfüllt wird. Schön ist dass die Staffel extrem gut abgeschlossen wird und nicht mit blöden Cliffhangern gearbeitet wird.

7/10

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Staffel 2 ist auf deutsch verfügbar bei Amazon :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hm also ich hab dank meiner neuen Freundin seit zwei Tagen Amazon Prime und begonnen, diese Serie zu schauen. Ich muss sagen gefällt mir wirklich gut. :) Süchtle grad im Krankenstand, Folge 7 läuft grad. ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Ich habe mir Bosch innerhalb von 2 Wochen oder weniger abends reingezogen, war eine nette Unterhaltung, war aber eher Berieselung als gezieltes Süchteln.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
haben jetzt die 2. staffel durchgesüchtelt und gleich mit der dritten weitergemacht - gefällt mir mittlerweile sogar ein wenig besser als zu anfang!
vorallem hält sich bisjetzt das niveau und die stimmung. gute serie!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Finds auch sehr gut, hab mir jetzt auch die Bücher für den Kindle zugelegt deswegen

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Oh seit wann gibt's denn die dritte Staffel? Gleich Mal nachschauen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
kA, aber kam gleich als Vorschlag nach der 2. :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
Oh seit wann gibt's denn die dritte Staffel? Gleich Mal nachschauen.

Seit wenigen Monaten. Hoffe es geht laufend weiter!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz