"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Bosch

rad1oactive 29.07.2015 - 11:28 16098 97 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
oh, die ist auch an mir vorbeigegangen.. die muss ja kurz nach Season2 schon erschienen sein? :eek:

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Kommt drauf an wie Du kurz definierst.. Ich hab die serie im Sommer letzten Jahres entdeckt als neue Prime-Kunde, hab die zwei Staffeln verschlungen und musste ca. ein dreiviertel Jahr auf die neue Staffel warten -> eine Ewigkeit aus meiner relativen Sicht! :p

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ich kenne die dritte Staffel eh schon ;)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
S04 endlich da :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
S04 endlich da :)

nice! :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Yessssss! Wie geil ist das denn.

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Ist sehr geil bisher - hoffe die Staffel besteht nicht nur aus 10 Folgen - das wäre UR bitter.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von Troy
Ist sehr geil bisher - hoffe die Staffel besteht nicht nur aus 10 Folgen - das wäre UR bitter.

Spoiler: doch, wie immer 10 Folgen. Alle gut :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Nach EP03: "Bosch" wie gewünscht, aber zu wenig Jazz bis jetzt :(

=> gefällt mir wieder sehr gut.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Beste Season bisher.
Ich hab versucht mir die Folgen etwas aufzusparen -- ist einfach nicht gelungen auf Grund der Qualität.

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Bisher immer alle zehn Folgen innerhalb eines Wochenendes reingezogen, war auch diesmal keine Ausnahme. Wirklich top Qualität, HBO Level was Amazon da abliefert.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
S04 knüpft an die anderen an, für mich eine annähernd perfekte Serie, ich mag diesen unaufgeregten Stil und die Optik ("life" ist eine andere nahezu perfekte Serie für mich)



Ich hoffe das wars nicht mir der Serie

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von HaBa
Ich hoffe das wars nicht mir der Serie

Es würde passen, nachdem der große Handlungsbogen ja jetzt gespannt ist. Ich würde mich aber freuen, wenn es trotzdem weiter geht :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Bosch got a premiere date for season 5 - Fri Apr 19, 2019.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
yaaaaay :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz