"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Bosch

rad1oactive 29.07.2015 - 11:28 5098 54 Thread rating
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15870
Ich find ihn wunderbar kompromisslos wie immer - auch in Staffel 5.

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17797
Season 6 ist jetzt online! :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5714
DANKE! :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2561
Erste Folge gleich geschaut und ich befürchte schon wieder in einen Binge Marathon reinzukippen. :)

Es ist einfach eine gut gemachte Serie und hat ein spezielles Feeling.

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 731
Zitat aus einem Post von quilty
befürchte schon wieder in einen Binge Marathon reinzukippen. :)

+1 :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1253
Uh yeah, danke!

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5372
Gestern die ersten beiden folgen von Staffel 6 geschaut und wurde sofort abgeholt. Nahtloser übergang von Staffel 5, interessante Story, perfekt bitte weiter so!

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8564
Gestern mit S6 durch.. weiterhin auf hohem Niveau, aber durchwachsen. Sehr viele Storylines in einer Staffel, das war früher nicht so. Viele Storylines wurden abgeschlossen, als obs die letzte Staffel wäre. Trotzdem fein.

.Gh#Z7

Big d00d
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 191
Dah, nichts mit Bosch im April :/ Finde überall nur 'expected in summer 2021'. Haben als Ausgleich grad einen kompletten Rewatch gestartet :D

Bin auch aufs Spinoff gespannt, hoffentlich gehts dann spätestens nächtes Jahr damit weiter.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42726
Naja evtl sollt ma froh sein wenns noch dauert - S7 wird die letzte Bosch Season werden

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz