"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Brooklyn Nine-Nine

rad1oactive 23.10.2016 - 17:53 3922 26 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386


mMn eine ganz witzige klamauk-polizeigschicht, wobei die Polizeiarbeit da eher im hintergrund ist. ;)
durchaus sehenswert zum drüberstreuen, eine folge hat nur ca. 25mins.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo is ned schlecht aber auch nicht toll, ich finds halt es ist wie scrubs nur @ police ( kommt halt nicht an scrubs ran )

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mir haben die ersten beiden staffeln recht spaß gemacht für zwischendurch, danach sind ihnen die ideen ausgegangen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
+1

am anfang war auch noch sehr viel von der "weirdness" der treibende faktor ... dann sind sie draufgekommen dass sie noch paar staffeln machen können wenn sie "story" machen ...

da ist es dann deppert geworden und ich hab dann einfach nicht mehr weitergeschaut

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Da gibts noch kein Topic drüber? Hm, ok. Ich schaus jedenfalls seit S1, immer schön kurzweilig, die neue Halloween Folge war wieder ziemlich amüsant :D.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
So wenig los hier. :p

Find die Serie super und hält sich imho durch alle Staffeln sehr konstant. Das s04 Ende war :eek: Freu mich schon auf s05!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Ich schau auch nach wie vor und gerne, gehört zu meinem Pflichtprogramm. Das S04 Ende hat mich auch kalt erwischt, zipft mich an, dass man jetzt so lange warten muss :X.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Bin noch immer in S2. Aber ich schau es sehr sporadisch, meistens eine Folge am Sonntag zum Kaffee in der Früh ;)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Für die Geduldigen - s03 ist jetzt auch über Netflix verfügbar. :)

/e: Season 05 hat übrigens gestern begonnen!
Bearbeitet von p1perAT am 27.09.2017, 16:14

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Halloween Heist war mal wieder Top :D

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857

Ich brech weg :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Serie ist nach wie vor super. Natürlich sind die Witze nicht mehr ganz so frisch wie in den ersten Seasons sie halten aber den Kurs und es ist nach wie vor jede Folge unterhaltsam. :)

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
zumindest mal eine season mehr!

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Die wechseln den Sender? Heftig. Finde die Serie wurde eigentlich immer besser mit den Seasons und freu mich, dass eine neue Season kommen wird.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
nicht freiwillig, fox hat nicht verlängert und sonst wollt keiner übernehmen (weder netflix, hulu noch irgendein anderer streaming service oder sender wie zb tbs).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz