"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dead to Me

oxid1zer 07.05.2019 - 18:45 661 5
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5250
Gerade bei Episode 7, gefällt er mir echt gut. Und Christina Applegate geht sowieso immer! Würde fast Geheimtipp sagen zur Serie.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 868
Habe gearde die erste Staffel durch. Hat mir sehr gut gefallen :)

/edit:
ist imho auch eine der Serien die man mit der Partnerin schauen kann, weil es um Frauenfreundschaft geht, sich aber beide Geschlechter damit irgendwie angesprochen fühlen.
Bearbeitet von Snoop am 22.05.2020, 13:25

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6915
Wir fanden die erste Staffel auch super. Auf jedenfall mal reinschauen.

Staffel 2 ist ja auch schon da. Noch nicht dazu gekommen

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5335
Staffel 1 war gut, haben uns schon auf Staffel 2 gefreut

Dann heulen die in der ersten Folge zu 90%... Nervt. Hoffe der Rest der Staffel 2 ist besser.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5335
Bin mit der Staffel durch, kann man weiterempfehlen. Es wirkt manchmal wie eine Mischung aus Desperate Housewives und Dexter.

Mir sind trotzdem zu viele übertriebene Emotionen in der Staffel. Es wird einfach zu viel geheult...

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 864
Also ich fands keinesfalls übertrieben, ist jetzt aber schon ein paar Wochen her, dass ichs gesehen hab. Aber die cliffhanger ab der Mitte der Staffel... ich konnte einfach nicht aufhören. Wirklich dermaßen unerwartete twists und "wtf" Momente hatte ich schon lange nicht mehr!

Definitiv eine meiner Lieblingsserien der letzten 2-3 Jahre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz