"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Der Schwarm (vom GoT Regisseur)

D-Man 12.08.2019 - 20:24 360 5
Posts

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4962

Seit jahrenden gibt es Gerüchte um einen Film und jetzt kommt eine Serie vom Regisseur von GoT. Ich freu mich drauf und hoffe, dass es was wird!

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6982
Es haben iirc fast 2 Dutzend Regisseure bei GoT Regie geführt :p Aber vermutlich funktioniert so eine Headline aus Marketingsicht trotzdem ganz gut.

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1404
Die Serien bei denen er Regie geführt hat sind fast alle Top.:
Rome, The Sopranos, Six Feet Under, Deadwood, The West Wing, Carnevale, Mad Men, Lost, Boardwalk Empire und eben GOT --- Sex and the City* und Terminator Genisys seien ihm verziehen ;)

Sollte in nicht ganz schlechten Händen sein.
Das Buch hab ich mir nach der Ankündigung geholt und von gestern auf heute gelesen. Recht spannend.


*dazu wurde ich damals genötigt, war phasenweise ganz amüsant ^

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
oooh, ich hab das buch geliebt. freu mich :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 4962
Ich habe GoT nicht gesehen und es einfach nur übernommen. ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7381
uhh nice das buch fand ich damals richtig gut, vielleicht gar nicht so schlecht dass ich mich nicht mehr an alle details erinnern kann... :)

edit: achso ZDF da sollte ich meine erwartungen vielleicht zurückschrauben, andererseits könnt der stoff auch mit wenig finanziellen mitteln gut klappen
Bearbeitet von davebastard am 15.08.2019, 03:12
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz